- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Allgemein: Der Verschleiß der Gebäude ist der Anlage schon deutlich anzumerken. Die Gebäude wirken teils veraltet. Die Anlage ist mit den einzelnen Gebäuden und den vielen Wegen wirklich gut gemacht und man hat nicht das Gefühl in einer Bettenburg zu übernachten. Transfer vom und zum Flughafen lediglich eine gute Stunde. Überwiegend ältere Hotelgäste (wie auf allen kanarischen Inseln). Lage: Einkaufsmöglichkeiten sind sperrlich vorhanden. Der nächste kleine Supermarkt wurde nur durch Hilfe anderer Touristen gefunden (mittlerer Spaziergang). Ansonsten bleibt einem nur der teure Hotel-Supermarkt. Der direkte Strandzugang ist schon spitze. Im Gegensatz zu Gästen in benachbarten Hotels, die einen erheblich längeren Weg in Kauf nehmen müssen. Ausflugsmöglichkeiten: Anmietung eines Mietwagen im Hotel zu moderaten Preisen möglich. Desweiteren sind Busausflüge (z.B. Oasis Park) vom Hotel aus möglich. Service/Rezeption: Nach Reklamation der Sauberkeit des Zimmers, wurde sofort gehandelt und eine Putzkraft innerhalb von 10 Minuten geschickt. Die Mitarbeiter sind teils freundlich, teils hecktisch und wirken genervt. Eine bunte Mischung also... In der Poolbar Coco-Loco wurden wir nur widerwillig und unfreundlich bedient. Wir bestellten ein Eis aus der Karte und bekamen quasi die Hälfte (es fehlten Zutaten, die in der Karte angepriesen wurden). Gastronomie: Der Speiesaal fast bis zu 1200 Personen! Somit ist bei ausgebuchtem Hause eine Kantinenatmospähre unumgänglich. Es ist sehr laut und dient lediglich zur Nahrungsaufnahme. Wir sind immer erst gegen 19:15 Uhr zum Essen gegangen, denn dann war es im Vergleich zu 18:00 Uhr etwas leerer. Die Gäste stehen schon vor Öffnung (18:00 Uhr) des Restaurants Schlange... Frühstück war gut, allerdings ist das Langschläferfrühstück in der Bar (mit Blick aufs Meer) dem regulären Frühstück vorzuziehen. Dort sind nicht so viele Leute und es wirkt entspannter. Die Auswahl ist zwar ein wenig geringer, aber es reicht allemal. Die Qualität der Speisen und Getränke war gut. Unterhaltung/Pool: Die Poolanlage ist eigentlich sehr schön. Wenn es allerdings voll ist, sind Liegen Mangelware. Die hoteleigenen Fotografen waren teils wirklich nervig... Auch hier merkt man dem Hotel sein Alter an... Es gibt einige Tennisplätze. Desweiteren werden sogar Tennisstunden mit einem Trainer angeboten, was wir wirklich gut fanden. Zimmer: Wir hatten die günstigste Doppelzimmer-Variante. Der Putz rieselte in regelmäßigem Abstand von der Decke unserer Terrasse. Die Putzkraft gab sich bestimmt wirklich Mühe, doch abends lag auf dem Boden wieder der Putz... Haare lagen bei Ankunft auf Sofa und in der Badewanne. Der Strahl aus der festmontierten Duschbrause ließ zu wünschen übrig (für Frauen mit langen Haaren wirklich schwierig). Auch wechselte alle paar Sekunden die Temperatur, von heiß auf kalt, von kalt auf heiß. Insgesamt sind die Zimmer schön eingerichtet, aber auch hier nagt der Zahn der Zeit. Empfehlung: Wir können das Hotel für einen Badeurlaub weiterempfehlen ja, aber man sollte sich über die angegebenen Mängel im Klaren sein. Wir würden nächstes Mal defintiv ein anderes Hotel nehmen, auch aufgrund der geringen Unterhaltungsmöglichkeiten im Umkreis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards