Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Wer Geld verbrennen will ist hier richtig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Mobiliar ist völlig runter geranzt.Kaputte Stühle und Tische. Erster Eindruck schön-beim genauen Hinsehen veraltet und teilweise kaputt. Wellnessbereich war bei uns Baustelle. Lage und Weg zum Strand sehr schön.Hauptpool renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommenes Zimmer mit vielen kaputten Ecken. Flachbildschirm 80cm. Tresor muss für 12.50€ die Woche bezahlt werden.Putzfrauen haben unser Zimmer erst immer gegen 15 Uhr gereinigt und das auch mehr schlecht als recht. Schranktüren waren verzogen und konnte man nicht richtig schließen-alt! Terrassentür nur mit Kraftaufwand zu schließen-fehlt Öl und wurde anscheinend schon mehrmals vom Technico gewaltsam geöffnet,wie bei uns weil die Zimmertür-Schließanlage defekt war. Betten und Matratzen gingen gerade noch. Zwei zusammen geschobene Einzelbetten die sich ständig durch Besucherritze auseinander stellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich müsste man hier Minus-Sonnen verteilen. Völliger Chaos. Es gab nicht eine Mahlzeit wo der Tisch richtig eingedeckt war. Entweder hat das Geschirr zur Hälfte gefehlt oder das Besteck,oder es war verschmutzt oder defekt mit scharfen Kanten. Das Personal war Unfreundlich und schlecht. Teilweise saßen wir 15 Minuten an einem vollen Tisch vom Vorbenutzer, weil die es nicht gesehen oder geschafft haben den Tisch abzuräumen. Jeden Tag das gleiche Essen in einer Qualität die in Deutschland jede Fahrkantine besser hinbekommt. Das Eis war warm und fast flüssig und das andere Essen war Lau oder Kalt. Außerdem hatte man bei den Mahlzeiten mit Tauben und Vögeln zu Kämpfen. Vögel im Hauptrestaurant. Bestuhlung Marke Gartenkantine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft konnte die Rezeption uns nicht mitteilen das der Tresor für die Woche bezahlt und Freigeschaltet werden muss. Sprachlich nur Broken Deutsch und schlechtes Englisch. Leider konnten wir kein Spanisch. Sehr Unfreundlich so wie das gesamte Personal,besonders beim Speisen. Wir bekamen als Erstbesucher in verschiedenen Sprachen einen Zettel wo unser Zimmer in der großen Anlage liegt mit gekrickel und wurden dann nach 12 Std Anreise mit unseren Koffer auf Reise geschickt. Eingangstür war defekt,Tresor wurde nicht aktiviert und ständig musste man zur Rezeption. Nach Ankunft dauerte es noch ca. 2 Std bis wir die Koffer ausräumen konnten. Rezeptionpersonal schlecht ausgebildet und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand kommt man auch als ältere Person recht gut. Anlage ist sehr groß mit vielen Steigungen.Wenn man die überwunden hat ist der schöne Strand in Sicht. Davon lebt das Hotel. Das ist aber auch schon alles.Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde(82Km). Vom Hotel kann man relativ schnell nach Jandia am Strand entlang gehen(ca. 1 Std). Zurück mit Taxi ca. 10€.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nur für Franzosen und Laut. Erwachsene Mensche wurden wie Kinder behandelt. Die Abendveranstaltungen haben wir uns nicht angetan. Den ganzen Urlaub wurden wir nicht beachtet . Das Eqipment war auch aus Restmaterial zusammen gezimmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess