Alle Bewertungen anzeigen
Friedrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2010 • Länger als 5 Wochen • Strand
Wer hat und wohin wurden die Hotelkatzen entsorgt?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

"Die Größe u.d.moralische Fortschritt einer Nation kann man daran messen wie sie ihre Tiere behandelt". Zitat v.Mahatma Gandhi. Nur weil sich von 500 Gästen evtl.5 der Katzen wegen beschwerten, die übrigens a l l e kastriert waren,mussten sie sterben.Fazit:wer Tiere nicht mag,mag auch keine Menschen.Mich wird dieses Hotel nicht mehr sehen.Das ist auch nicht schade. Mit wenigen Ausnahmen hat das Personal, das gilt in 1.Linie der Rezeption und den Kellner des Restaurants, das Wort Freundlichkeit u.Zuvorkommen- heit dem Gast gegenüber nicht im Sprachgebrauch. Die meisten Zimmer- frauen u.Gärtner sind dagegen sehr nett u.hilfsbereit. Wenn man Glück hat, ist auch das Essen am Abend manchmal warm u.wenn nicht - es gibt auch eine Mikrowelle.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards RRPP Hotel Fuerteventura Princess