- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
"Die Größe u.d.moralische Fortschritt einer Nation kann man daran messen wie sie ihre Tiere behandelt". Zitat v.Mahatma Gandhi. Nur weil sich von 500 Gästen evtl.5 der Katzen wegen beschwerten, die übrigens a l l e kastriert waren,mussten sie sterben.Fazit:wer Tiere nicht mag,mag auch keine Menschen.Mich wird dieses Hotel nicht mehr sehen.Das ist auch nicht schade. Mit wenigen Ausnahmen hat das Personal, das gilt in 1.Linie der Rezeption und den Kellner des Restaurants, das Wort Freundlichkeit u.Zuvorkommen- heit dem Gast gegenüber nicht im Sprachgebrauch. Die meisten Zimmer- frauen u.Gärtner sind dagegen sehr nett u.hilfsbereit. Wenn man Glück hat, ist auch das Essen am Abend manchmal warm u.wenn nicht - es gibt auch eine Mikrowelle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards RRPP Hotel Fuerteventura Princess