Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Wer keine Tiere mag - mag auch keine Menschen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr gepflegte großzügige Anlage. Je nach Lage des Zimmers sehr ruhig und ein toller Ausblick. Der Altersdurchschnitt beträgt ca. 50 Jahre aufwärts. Wir hatten HP - nie mehr wieder in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe war OK, Ausstattung standard aber renovierungsbedürftig. Die Reiniung erfolgte täglch und war OK.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal hatte schlechten Kantinencharakter. Die Qualität der Speisen war geschmacklos, einfaltslos und ohne jede Liebe zubereitet. In den 2 Wochen aßen wir einmal harte Möhren ansonsten befand sich so gut wie kein frisches Gemüse am Buffet. Dafür gab es am Grill verbranntes Allerlei und dass jeden Abend. Vom 4 Sterne Anspruch oder Genuß kann hier keine Rede sein. Die Preise der Getränkekarte im Resturant paßten gar nicht zum "Ambiente". Die preiswerteste Flasche Wein >10,00 Euro aufwärts. Im April gab es noch Wein ab 8,00 Euro. Ständig wurde irgenwo neu eingedeckt oder sehr geräuschvoll abgeräumt, die Atmosphäre im Restaurant wurde hierdurch sehr gestört. Ach ja, dann noch die Schlacht am Buffet besonders an der Kuchentheke. ca. 5 meter lang für hunderte von Gästen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal versuchte teilweise freundlich zu wirken, stand aber permanent unter Anspannung. Der Streß war sichtlich spürbar. Wir fühlten uns als Gäste oft nicht willkommen - eher als lästige Plagegeister. Die reinste Abzocke im ganzen Haus. Selbst das Kofferwiegen sollte noch bezahlt werden. Nach dem Abendessen spürten wir den schlechtesten Service überhaupt. im Barbereich eine 1/ 2 Stunde auf ein Getränk warten, war normal. Der Supermarkt im Hotel war nicht zu toppen. Überteuerte Getränke wie z.B. 1/2 Liter Fanta 1,50 Euro, in einem Supermarkt in der Umgebung kosteten 2 Liter Fanta hingegen 1,29 Euro usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand war nur ein Katzensprung. Allerdings für Gehbehinderte nicht geeignet. Innerhalb der Anlage teilweise sehr steil. so gut wie keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Hoteleigener Supermarkt nicht bezahlbar. Keine Unterhaltunsmöglichkeiten in näherer Umgebung, es sei denn man fährt mit dem Bus oder Taxi. Abendshows im Hotel 80 er Jahre Stil. Teilweise sehr einschläfernd. Wir haben die Anlage im April 09 kennengelernt mit ca. 20 Katzen. Hört sich viel an aber in Anbetracht der Größe verteilten sich die lieben Kleinen. Auf unsere Anfrage ob die Katzen gefüttert werden dürfen, gestattete die Rezeption uns dies. Jedoch gab es keinen Krümel futter im Supermarkt des Hauses zu kaufen. Dann muß die Direktion - die zwischenzeitlich mehrmals wechselte - sich nicht wundern, wenn Tierfreunde Essen mitnehmen um den armen Tieren etwas abzugeben. Denn auch diese Geschöpfe haben Hunger. Das errichtete Katzen- Cafe von Twinkle Trust war nur eine Alibi Station, eine Freßstelle für 20 Katzen. Das weiß selbst der Dümmste, dass dies nicht funktioniert. Das Katzen-Cafe fand somit einen Platz an der sehr befahrenen Hauptstraße, verdreckt und völlig fehlplaziert. Verwilderte Esel machen sich nachts an Futter und Wasser zu schaffen. Mittlerweile ist die Stelle so ruiniert, dass das tägliche reparieren nicht half. Geschockt und enttäuscht bin ich immer noch von der Tatsache, dass sich im November nur noch 3 Katzen in der Anlage befanden. Meine Nachforschungen ergaben ein trauriges Ergebnis. Die armen Katzen wurden entsorgt, einfach so. Dieses Hotel wird uns niemals mehrals seine Gästen begrüßen. Wer es sich so einfach macht, hat uns nicht als Gäste verdient. Die Direktion erhielt einen Brief von uns.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess