Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Wer nicht so anspruchsvoll ist , kann es buchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unter einem 4 Sterne Hotel verstehen wir etwas anderes. Altes Hotel das Inventar im Aussenbereich fällt bald auseinander!, die Gehwege sind defekt und wurden mit Sperrkegel abgesperrt damit niemand fällt. Vor 20 Jahren mag dass mal top gewesen sein aber heute nur teilweise notdürftig zusammen gehalten


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Badewanne war verdreckt und ein riesiger gelber Streifen zog sich durch die Wanne, voll eklig!! Die Matratzen des Bettes waren so beschädigt dass unterhalb dass ganze Innenleben schon vor schaute, also der Nesselstoff sich löst


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war abwechslungsreich und gut. Außer am Mittag. Im Aussenbereich war katastrophal.


Service

Sie waren freundlich und stets bemüht!!! Der einzige Mangel war, dies täglich, kaum hatte man seinen letzten Happen im Mund kam schon das Personal und räumte komplett alles ab. Dies war echt nervig.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manu
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Manu, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess