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Annika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Wer Service möchte bitte woanders buchen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer voller Armeisen, trotz mehrmaliger Meldung. Nach 6 Tagen dann Zimmerwechsel bekommen. Wir hatten HP und fühlten uns wie Verbrecher, da wir kein Armband hatten. In 10 Tagen wurden wir beim Abendessen 1x nach Getränken gefragt, also saßen wir immer auf dem Trockenen. Cocktails ungleiche Zubereitung. Kellner rannten einem hinterher wegen Bezahlung obwohl wir bar bezahlt hatten. Beim Abendessen liefen die Kellner im 3 Minuten Takt an unserem Tisch vorbei, sodass man sich permanent beobachtet fühlte und nicht entspannt essen konnte. Beim Frühstück stapelten sich dafür die Teller. Schlechtestes Hotel was wir bisher hatten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden 1x in 10 Tagen nach Getränken zum Abendessen gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, insbesondere bezüglich der Ameisen im Zimmer und der verzögerten Zimmerwechsel. Auch bedauern wir, dass Sie sich beim Abendessen unwohl gefühlt haben und dass der Service nicht den gewohnten Standards entsprach. Ihre Rückmeldung zur unterschiedlichen Zubereitung der Cocktails und dem Verhalten unseres Personals nehmen wir sehr ernst und werden dies intern umgehend prüfen und verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als negativ erlebt haben, und hoffen, dass wir die Chance bekommen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team