- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen Ist am Mittag sehr gut, am Abend meist nur lauwarm. Personal sehr nett und freundlich. Das Zimmer scheint mir leider recht abgenutzt, der Rest ist toll. Esencia Bereich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Möbel auszutauschen, durchgelegene Matratzen
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Fuerteventura Princess entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. In der Tat möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir nach und nach Renovierungen auf den Zimmern und auch auf der kompletten Hotelanlage vornehmen, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant „La Choza“, mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen „Esencia“, gegründet, welches einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Wir haben Ihren Kritikpunkt selbstverständlich an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess