Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angefangen hat es bei dem Check-in, die Dame an der Rezeption erklärte uns auf Spanisch den Weg zum Zimmer, wir haben sie darauf aufmerksam gemacht, dass wir nur englisch und deutsch können. Hat sie anscheinend nicht interessiert. Aufgrund des angekündigten Spa Bereiches haben wir uns unter anderem auch für das Hotel entschieden, der Spa Bereich war geschlossen, da dieser renoviert wird ( Baulärm mit inbegriffen) Was uns am meisten angeekelt hat, war beim späten Frühstück und Mittagessen flogen die Vögel immer zu dem Buffet hin und aßen mit! Auch wir haben die Rezeption darauf aufmerksam gemacht, haben sich recht wenig dafür interessiert! Wir hielten uns die meiste Zeit im Nachbar Hotel auf ( jandia Princess ) dort gab es einen schönen Spa Bereich, mehr Auswahl zum Essen und vor allem freundlicheres Personal!


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, In Bezug auf Ihr Kommentar zum Restaurant und zu den Spatzen: wir haben eine offene Terrassen im Strandrestaurant und haben somit auch einige Vögel. Nachdem wir viele Optionen probiert haben, um das von Ihnen genannte Problem zu lösen und diese leider mit der Zeit zu scheitern neigten, arbeiten wir seit geraumer Zeit mit einem Unternehmen, welches sich um Wildtiere und Tierkontrolle kümmert, um die Vögel abzuwehren. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, doch noch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt, damit Sie die Veränderungen, die wir vornehmen, sehen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess