- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Die Holelanlage ist sehr weitläufig, äusserst gepflegt und sauber mit sehr schöner Gartenanlage (Kakteen, Palmen, etc).! - Mehrere Pools, u. a. mit einem großen Pool für Kinder! - Direkte Verbindung und kurze Wege zum anliegenden, schönen Strand. - Internet relativ teuer (9 Euro / Tag). Keine Möglichkeit für Zugang zum Internet auf den Zimmern. - Der Wechsel von 'Poolhandtüchern' ist leider auch kostenpflichtig! - Gästestruktur: Meist Deutsche und Englische Gäste, aber auch Italiener und Spanier! Junge Familien, ältere Ehepaare, jede Altersklasse vorhanden, zumeist aber über 50 Jahre! - Positiv war -aus unserer Sicht- auch die Tierfreundlichkeit. Viele Katzen in der Hotelanlage, die auch gefüttert und versorgt wurden. Ein Paradies für Katzen. - Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen (Renovierung notwendig). - Achtung: Mückenalarm bei Einbruch der Dunkelheit. Terassentür schliessen!
- Größe gut! - Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. - Einrichtung nicht unser Stil. - Renovierung der Zimmer notwendig.
- Genügend Auswahl sowohl beim Frühstück, als auch beim Mittag- und Abendessen. Qualität und Quantität gut; - Tische vor allem im Restaurant am Starnd sehr 'verklebt', sonst größtenteils sauber und hygienisch; - All Inclusive: Im Hauptrestaurant haben wir im 'All Inclusive' - Getto gesessen. Grausam! Das kann man sicherlich anders regeln und die Gäste nicht so strikt trennen. Wir kennen es zudem nicht, dass man die Getränke selbst zapfen und holen muss. Wo ist hier der Service!? - sowohl landestypische als auch internationale Gerichte.
- Das Personal war eher distanziert. So kennen wir es nicht aus anderen Hotels. Besonders in der 'Coco Loco' Bar an den Pools musste man fast ein schlechtes Gewissen haben, wenn man sich etwas zu trinken bestellt. Wäre unser kleiner Sohn nicht mit dabei gewesen, hätten wir die Damen wohl NIE Lächeln gesehen. - In den Restaurants gab es das Problem nicht, da wir die Getränke SELBST zapfen 'durften' (All Inclusive gebucht, da kann man das ja mal selbst machen und auf Service verzichten... :-)) - Fremdsprachenkenntnisse: Es wurde in den Restaurants und Bars sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache alles verstanden, aber das Motto lautete ja: Wozu mit den Gästen sprechen...?! - Rezeption: Perfekte Deutsch und Englischkenntnisse. Super! - Animation: Hat uns (besonders unserem Sohn) viel Spass gemacht. Großes Lob. Auch am 25.12. als der Nikolaus an den Starnd gekommen ist und Geschenke verteilt hat. Sehr kreativ. - Die Zimmerreinigung war nicht besonders gut, obwohl die Reinigungsdame eigentlich ganz nett und freundlich war.
- direkte Lage am sehr schönen Strand - nur wenige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten - Ausflugsmöglichkeiten vorhanden - Mit dem Bus zum nächst größeren Ort (Moro Jable) ca. 15 Minuten. Kosten 1,20 Euro / Person. Der Ort hat uns leider überhaupt nicht gefallen. Hier sieht man, was der Tourismus aus einst schönen kleinen Ortschaften machen kann. Große Hotelbunker, Geschäfte und Läden ohne Ende. Einfach gebaut ohne Struktur. Grausam!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Tolle Animation für Kinder und Erwachsene! - Reichlich Sportmöglichkeiten (Wasserball, Tennis, Wassergymnastik, Fitnessraum, Bogenschiessen,...) - Mehrere schöne Pools. Gut gepflegt! - Schöner Strand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you very much for choosing our hotel as your holiday destination. We are currently improving our customer service and would like to apologise that we were unable to respond to your review sooner as our guest’s opinions are very important to us. For further information please visit our webpage. Yours faithfully, Hotel Fuerteventura Princess