- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage, wunderschön gelegen am kilometerlangen Strand, Zimmer groß und ordentlich, Service leider nur Durchschnitt.
Die Zimmer waren groß und sehr geräumig, mit einem Einbauschrank neben dem Bett wo man genügend Stauraum hat. Das Bad ist ebenfalls mit einem großen Waschtisch und einer Duschbadewanne ausgestattet. Die Möbel waren etwas in die Jahre gekommen, es war aber alles in Ordnung und hat funktioniert. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zur Landseite, so konnte man auch nachts mit offenem Fenster schlafen und hatte trotzdem seine Ruhe.
Das Essen war geschmacklich gut, es gab ein großes abwechslungsreiches Buffet. Für jeden war etwas dabei und die Qualität war gut. Alle Speisen, die leer sind, wurden schnell wieder aufgefüllt. Das Personal räumt regelmäßig die Tische ab und deckt nach. Einziger Minuspunkt: die Getränke (auch für AllInclusive-Gäste) werden per Selbstbedienung aus Automaten gezapft. Das fanden wir sehr schade, dort so mit "Billiggetränken" abgespeist zu werden.
Das Personal an den Bars und Restaurants war nicht sonderlich nett. Man wurde oft mit bösen Blicken gestraft, wenn man nachfragen hatte. Auch das Personal an der Rezeption war meist recht abgehetzt und kurz angebunden, aber sie haben sich Mühe gegeben mit uns auf Deutsch zu sprechen.
Zum Hotel fährt man mit dem Auto ca. 45 Minuten (80km). Das Hotel liegt am Hang, direkt am wunderschönen kilometerlangen Sandstrand. Am Strand kann man auch bis nach Jandia laufen, ca. 30 Minuten. Ansonsten ist in direkter Umgebung zum Hotel ein großer Supermarkt (Mercadona) und viele andere Hotels. Ansonsten ist im Ort Esquinzo nicht allzuviel los, da die meisten Restaurants dort AI sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nathalie, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess