Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel, doch dürftiges Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön und gepflegt, die Zimmer sind sauber und der Strand ist einfach ein Traum! Was das ganze schöne allerdings kaputt macht, ist das Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, von dem man im sitzen allerdings nichts gesehen hat, da unsere Balkonmauer sehr hoch war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das ist der Punkt, weshalb ich das Hotel nicht weiterempfehle. Obwohl das Angebot an Essen umfangreich war, hatte ich jeden Tag Probleme etwas zu finden, da es im großen und ganzen einfach nicht schmeckte. Pizza ging, ansonsten war das Essen ziemlich lasch oder schmeckte als wäre es einfach aus der Dose.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da die Kellner total unterbesetzt sind, haben diese durch den ganzen Stress nicht immer besonders gute Laune. Deutschkenntnisse fehlten immer, Englischkenntnisse fehlten auch ab und zu.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist zwar etwas abgelegen von der nächsten Stadt (knapp 10 Minuten Taxi), aber man ist direkt am Strand, was genau das ist, was ist wollte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab schon viele Sportangebote, die ich aber nicht genutzt habe, da Deutschkenntnisse oft fehlten. Das Fitnessstudio ist leider sehr klein und hat nicht sonderlich viele Geräte. Ansonsten war der Pool sehr schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fabienne, wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie somit Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um Massnahmen ergreifen zu können. Ebenso bedauern wir Ihre Enttäuschung über die Qualität unserer Speisen und über unser Service. Wir führen einen zweiwöchigen Menüwechsel durch, bestehend aus kanarischen und spanischen Spezialitäten, mit vegetarischen Speisen, speziell zubereiteten Menüs und Gerichten, die individuel nach Wunsch des Gastes präpariert werden. Wir versichern Ihnen, dass es sehr wichtig für uns ist, dass wir den Aufenthalt unserer Gäste mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot, einer hochwertigen Produktqualität und einer einzigartigen Erfahrung auf allen Ebenen bereichern möchten. Unsere erfahrenen und professionellen Mitarbeiter arbeiten hart und mit Begeisterung, um jedes Jahr innovativ neue Serviceleistungen einführen zu können und unseren Gäste einen Spitzenstandard zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unserem Service, der Leistungen und zur Qualität unserer Einrichtungen sehr ernst, damit wir Ihre Anmerkungen kontrollieren und die Schwachstellen behoben werden können. Wir hoffen sehr, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess