Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024
Zimmer schön, aber nicht kindergerecht; Essen schmackhaft
4,3 / 6

Allgemein

Grundsätzlich fehlt es an Mülleimern und Rückgabemöglichkeiten für Gläser und Tassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer waren schön, es wurde aber zu wenig an Kinder gedacht. Z.b wäre ein Tritt schön, damit die Kinder ans Waschbecken kommen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr lecker und wir waren sehr zufrieden. Zum Kuchen zum Nachtisch hätten wir uns einen Kaffee gewünscht und für kleine Kinder gab es leider auch nur Weingläser, sowie große Löffel. Das war für unsere Kleine schwer zu händeln


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Es wurde in der Regel freundlich versucht uns weiterzuhelfen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Für mich war das Wasser zu kalt aber meine Familie fand es ok. Die Rutsche im Kinderbecken ist schön.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Der Strand ist schön


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Freizeitparks

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, Urlauber, dass Sie sich für das Fuerteventura Princess als Unterkunft entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass sowohl die Zimmer als auch die Gastronomie Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern jedoch, dass die Zugänglichkeit für Ihr Kind Unannehmlichkeiten verursacht hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherlich mögliche Maßnahmen mit dem Team besprechen. Bei jeglichen Anfragen zögern Sie bitte nicht, sich an unser Empfangsteam zu wenden, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Princess - Customer Care Team