Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela, Torsten & Zoe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Zu gross, nicht das was wir uns vorgestellt hatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen war das Hotel für uns etwas zu gross. Im Speisesaal wurde man fast überrannt. Die Liegen an allen Pools wurden wohl morgens schon um 6 Uhr mit Handtücher belegt. Also wenn man so gegen 9 Uhr an den Pool möchte, hat man keine Chance mehr. Zumal die Liegen teilweise dann auch nicht genutzt wurden, obwohl Handtücher drauf lagen. Gehört verboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren soweit gut. Die Reinigung hätte etwas besser sein können. Die Handtücher wurden wenn gewünscht jeden tag gewechselt. Internet war sehr schlecht, bzw. Für 1 Std. freii danach Gebühren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also es gab schon sehr viel Auswahl, jetzt kommt aber das aber: Geschmack gleich null. Gewürze kennen die wohl nicht. Wir haben in den Tagen immer das gleiche gegessen, da es immer den ein über den anderen Tag das ein und selbe Essen gab. Ich konnte nach dem Urlaub keine Pizza mehr sehen . Passt auf an der Theke wo frisch das Fleisch oder der Fisch angebraten wird. Der freundliche ( ironie) Koch wirft das Fleisch so brutal auf das Fett, das dies dann spritzt. Ich habe das Fett an meiner Haut zu spüren bekommen. Aber keine Reaktion zwecks Entschuldigung. Auch nicht nach der Beschwerde an die Damen am Eingang des Restaurants.


    Service
  • Gut
  • Wenn man Fragen hatte, wurden diese auch freundlich beantwortet keine Frage. Als wir ankamen im Hotel gab es ja diese All in Armbänder. Wir fragten uns schon warum es verschiedene Farben gibt. Nach dem Besuch im Oasis Park wussten wir es, da wir dort aufgrund einer Attraktion die Armbänder durchgeschnitten bekamen und uns nach der Rückkehr neue besorgen mussten. Wir hatten von Anfang an schwarze Bänder. Als wir uns neue Armbänder holen wollten, wurden wir gefragt warum wir schwarze Armbänder hätten. Hallo?!?! Woher sollen wir das wissen. Nach langem Hin und Her wurde uns mitgeteilt das die schwarzen Armbänder All in Premium sind und nur mit einem bestimmten Reiseveranstaler buchbar ist. Da wir aber einen anderen Veranstalter haben müssten wir grüne bekommen. Wohl gemerkt unser Urlaub War fast vorbei. Kundenfreundlich wäre gewesen zusagen, sorry War unser Fehler sie bekommen trotzdem die Paar Tage noch die Premium Bänder. Naja könnte noch mehr schreiben.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel betrug etwa 1,5 Std. Wobei aber vorher noch einige Hotels angefahren wurden. In der Nähe ist ein Supermarkt gut zu Fuß zu erreichen etwa 8-10 min. Jandia ist mit dem Bus oder ganz bequem mit dem Taxi zu erreichen. Die Fahrt mit dem Taxi beträgt etwa 10 € für hin und 10 € zurück.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Ausflug in den Oasis Park gemacht. Die Camel Safari War genial. Unser Kind wollte unbedingt mit den Seehunden schwimmen. Ok ein Erwachsener musste sie begleiten somit waren dann nochmal 90 € weg. Wir dachten Ok im Prospekt sah alles super aus. Reinfall.... küssen durfte man ihn und vielleicht 2 min mit ihm im Kreis drehen ansonsten nur am Rand. Also am besten 2mal überlegen. Animation überwiegend französisch. Shows französisch. Abends fehlte im freien etwas Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela, Torsten & Zoe
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über die Qualität unserer Speisen und über unser Service. Wir führen einen zweiwöchigen Menüwechsel durch, bestehend aus kanarischen und spanischen Spezialitäten, mit vegetarischen Speisen, speziell zubereiteten Menüs und Gerichten, die individuel nach Wunsch des Gastes präpariert werden. Wir versichern Ihnen, dass es sehr wichtig für uns ist, dass wir den Aufenthalt unserer Gäste mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot, einer hochwertigen Produktqualität und einer einzigartigen Erfahrung auf allen Ebenen bereichern möchten. Unsere erfahrenen und professionellen Mitarbeiter arbeiten hart und mit Begeisterung, um jedes Jahr innovativ neue Serviceleistungen einführen zu können und unseren Gäste einen Spitzenstandard zu gewährleisten. Bezüglich Ihres Kommentars zur Animation: wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben verschiedene internationale Animationen im Hotel. Der französische Club hat eine eigene Animation auf französisch, an einem unserer 4 Pools im Hotel. Unsere eigene Hausanimation "Animax", die international für Sie und all unsere Gäste für Spass und Unterhaltung sorgt (auf spanisch, deutsch, englisch und italienisch, etc.), ist täglich für Sie da. Sie kriegen an der Rezeption und an mehreren Informationsstellen im Hotel, nähere Informationen zum Animationsprogramm (Uhrzeit und Ort). Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt haben. Wir hoffen sehr, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess