- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis und Leistung stehen zwar in einem guten Verhältnis, allerdings gibt es viele Mängelpunkte. Das Zimmer hatte eher zwei Sterne verdient. Renovierungsbedürftig. Alte Röhrenfernseher. Keine zudecken, nur grüne ekelige Wolldecken. WLAN kostet 19 € pro Woche. Unverschämt! Tennisplätze für 14 € pro Stunde in einem schlechten Zustand. Essensauswahl ist gut, allerdings wiederholt es sich zu oft und Käse und Wurst Aufschnitt jeden Tag gleich. Der Service an Bars und im Restaurant von Note 1 bis 6 alles dabei. Viele junge motivierte Kellner. Dank an Edgar und allen Damen an der Sportsbar. Sole an der Coco Loco Bar sollte sich doch besser einen anderen Job suchen. So was unfreundliches. Katastrophale Animation. Es wird nur auf Französisch kommuniziert. Nicht mal Englisch wird angesagt. Dank dem Animationsteam aus dem Nachbarhotel Jandia Princess waren wenigstens paar Shows gut. Die Tagesanimation findet nur für Franzosen statt. Das Dampfbad ist auch Renovierungsbedürftig und vom fittnessbereich spreche ich erst gar nicht. Die Flachbildfernseher in der Sportsbar sind viel zu klein und das Mobiliar seit 16 Jahren das selbe und in einem abgenutzten Zustand. Mit der Umstellung auf All In hat man sich keinen Gefallen getan. Wetter und Hotellage entschädigen diese Mängel ein wenig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Michael, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Beiträge und hoffen, dass Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess