Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Zu viele Mängel für ein 4 Sterne Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis und Leistung stehen zwar in einem guten Verhältnis, allerdings gibt es viele Mängelpunkte. Das Zimmer hatte eher zwei Sterne verdient. Renovierungsbedürftig. Alte Röhrenfernseher. Keine zudecken, nur grüne ekelige Wolldecken. WLAN kostet 19 € pro Woche. Unverschämt! Tennisplätze für 14 € pro Stunde in einem schlechten Zustand. Essensauswahl ist gut, allerdings wiederholt es sich zu oft und Käse und Wurst Aufschnitt jeden Tag gleich. Der Service an Bars und im Restaurant von Note 1 bis 6 alles dabei. Viele junge motivierte Kellner. Dank an Edgar und allen Damen an der Sportsbar. Sole an der Coco Loco Bar sollte sich doch besser einen anderen Job suchen. So was unfreundliches. Katastrophale Animation. Es wird nur auf Französisch kommuniziert. Nicht mal Englisch wird angesagt. Dank dem Animationsteam aus dem Nachbarhotel Jandia Princess waren wenigstens paar Shows gut. Die Tagesanimation findet nur für Franzosen statt. Das Dampfbad ist auch Renovierungsbedürftig und vom fittnessbereich spreche ich erst gar nicht. Die Flachbildfernseher in der Sportsbar sind viel zu klein und das Mobiliar seit 16 Jahren das selbe und in einem abgenutzten Zustand. Mit der Umstellung auf All In hat man sich keinen Gefallen getan. Wetter und Hotellage entschädigen diese Mängel ein wenig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristian
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Beiträge und hoffen, dass Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess