Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Otto (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Zum wiederholten Male zufrieden.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sind jetzt zum 4ten (und nicht zum letzten) Mal im Princess gewesen und wie immer zufrieden gewesen. Klar gibt es hier und dort wie in anderen Hotels immer etwas zu bemäkeln. Das Fuerteventura Princess Hotel ist im Gesamtkonzept (Gebäude + Außenanlagen) sicherlich eines der schönsten Hotels auf der Insel. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Das Essen hat sich unserer Meinung nach gegenüber dem Vorjahr wieder leicht verbessert. Dass die Büffetpräsentation verkleinert wurde (nicht in der Vielfalt / war sonst sowieso nur doppelt) liegt daran, dass die Hotels insbesondere auf den Kanaren, z.Zt. (Juli 2009) nicht ausgelastet sind. Es fehlen wegen der Wirtschaftskrise, und auch weil ein großer Billigflieger Fuerteventura nicht mehr anfliegt, schlicht die Gäste, besonders die vom spanischen Festland.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Otto
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards