- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind jetzt zum 4ten (und nicht zum letzten) Mal im Princess gewesen und wie immer zufrieden gewesen. Klar gibt es hier und dort wie in anderen Hotels immer etwas zu bemäkeln. Das Fuerteventura Princess Hotel ist im Gesamtkonzept (Gebäude + Außenanlagen) sicherlich eines der schönsten Hotels auf der Insel. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Das Essen hat sich unserer Meinung nach gegenüber dem Vorjahr wieder leicht verbessert. Dass die Büffetpräsentation verkleinert wurde (nicht in der Vielfalt / war sonst sowieso nur doppelt) liegt daran, dass die Hotels insbesondere auf den Kanaren, z.Zt. (Juli 2009) nicht ausgelastet sind. Es fehlen wegen der Wirtschaftskrise, und auch weil ein großer Billigflieger Fuerteventura nicht mehr anfliegt, schlicht die Gäste, besonders die vom spanischen Festland.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards