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Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
3-4 Sterne wären realistisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis Leistung stimmt hier leider nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wären für 2 Personen okay. Für 3 sind sie einfach zu klein/ das Kinderbett (ausklappbares Sofa) ist Knüppelhart und macht den Raum nicht mehr nutzbar!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das selbe/ und das schmeckt leider nicht


    Service
  • Schlecht
  • Das Barpersonal teilt dir deine Getränke ein ! Wehe eine Person möchte für den Rest der Familie die Getränke zu liege schleppen da wird dann genau drauf geachtet das nicht ein Getränk Zuviel mitgenommen wird ! All inklusive endet um 22 Uhr. Und beginnt erst um 15 Uhr nach der Anreise (ungünstig wenn man um 1 Uhr Nachts ankommt) das schließt übrigens das Essen mit ein !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand sauberes Hotel. Leider ist auf der Rückseite eine große Straße die gerade nochmal vergrößert wird.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt nichts !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Robert, Thank you for your valuable time to complete our electronic questionnaire following your recent stay at Fujairah Rotana Resort & Spa. It is only through candid, constructive feedback that we can strive to better our product and refine our services. Your valued comments will be discussed with my team members in order to come up with a permanent solution to those inconveniences for which we sincerely apologize. Every hotel is defined by the quality of service that it provides to its guests. Our success is measured by how our guests evaluate our services and facilities, therefore be assured that the comments and suggestions we receive are taken seriously. Your willingness to share your recent experience is genuinely appreciated. My team and I will do our best to prevent problems from recurring. Hence, I would like you to give us another chance by staying with us again during your next visit to this area. We look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Yours sincerely, Nicolas Chammaa General Manager