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Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist gut, aber mit Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist gut. Große Anlage, wunderschöner Strand, Pool mit Bar. Es gibt aber ein paar minus Punkte. Die Beschreibung von der Veranstalter stimmt auch nicht. All inclusive gilt nur von 10 uhr morgens bis 22 uhr abends. Es gibt nur zwri mal in der Woche Animationen, und nicht täglich, wie in der Beschreibung stand. Service im Restaurant und an der Bar ist schlecht. Das Essen war auch nicht so, jeden Tag das gleiche. Für uns war das keine 5 Sterne Hotel, sondern maximum 2-3. Wenn die Einheimischen kommen, benehmen die sich ganz schlimm vor allem die Kinder. Die haben unsere Badetücher benutzt oder einfach von der Liege weggenommen oder die Sachen runtergeschmissen.


Zimmer
  • Gut
  • War ok. Service war auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung, nur wenn die einheimischen da waren (an Freitag). Es gab jedes mal Reis in verschiedenen Sorten. Z.b. Kartoffel püre haben wir nur einmal innerhalb von zwei Wochen gesehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service im Restaurant ist nicht so gut, wir mussten bis zu 10 min warten bis wir Getränke bestellen könnten. Das Service an der Bar am Strand fanden wir auch schlecht, wit mussten den Kellner hinterherlaufen um was etwas zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man muss mit dem Taxi oder Bus fahren, um die geschäfte oder was anderes zu besuchen bzw zu sehen .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt vielen Freizeitangebote, aber alles ist teuer. Zum Beispiel Jetski 15 min fahren, kostet umgerechnet 50€.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Anna, Thank you for your valuable time to your feedback following your recent stay at Fujairah Rotana Resort & Spa. It is only through candid, constructive feedback that we can strive to better our product and refine our services. Your valued comments will be discussed with my team members in order to come up with a permanent solution to those inconveniences for which we sincerely apologize. Every hotel is defined by the quality of service that it provides to its guests. Our success is measured by how our guests evaluate our services and facilities, therefore be assured that the comments and suggestions we receive are taken seriously. Your willingness to share your recent experience is genuinely appreciated. My team and I will do our best to prevent problems from recurring. Hence, I would like you to give us another chance by staying with us again during your next visit to this area. We look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Yours sincerely, Ulrike Andorff General Manager