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Aga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Stadt
Gutes und gepflegtes Erholungshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im Allgemeinen richtig gut. Es liegt in den Bergen, wo man vom Stadtverkehr und dem Trubel drumherum nichts mitbekommt. Es ist sehr sauber, es gibt fantastische Büfets mit einer Riesenauswahl an Speisen und die Bedienung ist sehr nett.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig, sind ausgestattet mit einen LCD-Fernseher, einem Schreibtisch, einer Minibar, einem Wasserkocher mit Tee, Kaffee und Kaffeemilch. Das Doppelbett ist riesig, mit einer genialen Matratze, auf der man super ausschlafen kann. Wir haben gute Matratzen zu Hause, aber diese toppt unsere absolut. Das Badezimmer ist eine Klasse für sich: sehr modern eingerichtet mit einem großen Waschbecken im Marmor eingefasst, Toilette und Bidet sind vorhanden. Die Dusche ist fantastisch, mit einer riesigen Regenfalldusche an der Decke, abgetrennt durch eine 120 cm lange Glaswand. Da möchte man gar nicht mehr raus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fantastisches Essen, eine Auswahl an Speisen und mit so viel Hingabe dekoriert. Alles war super lecker. Wer da nicht satt wird, der sollte zu Hause bleiben. Ein großes Manko, das für uns ziemlich unschön sowie belästigend war, waren die Kinder der einheimischen Gäste. Sie liefen im Speisesaal überall herum und schrien, ließen das Besteck zu Boden fallen und die Eltern kümmerte das in keinster Weise. Manche Kinder fassten mit ihren Händen die Kuchenstücke an, an die sie drankamen, die Eltern zogen sie zwar weg, nachdem sie das bemerkten, aber die Kuchen ließen sie im Büfet trotzdem stehen. Da vergeht einem der Appetit, aber wenn man heraus findet, wie man das umgehen kann, lässt es sich verkraften. Nur das Geschreie der Kinder stellt einen auf die harte Probe. Wir Europäer kennen nun mal so etwas nicht, denn bei uns müssen sich Kinder von Klein an benehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienung in der Lobby als auch in den Restaurant ist sehr nett. Mann wird gleich bedient, am dritten Tag unseren Aufenthaltes wussten die Jungs, was wir trinken wollten, egal, in welchen Resraurant oder Bar wir uns aufhielten. Das zeigt, wie sie sich mit den Gästen befassen. Das hat uns beeindruckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Dubai nach Fujairah beträgt knappe zwei Stunden. Das Meer ist so warm, dass man im Wasser schwitzt. Bis 9 Uhr Vormittag kann man noch einigermaßen das Meer genießen und normal über dem Sand laufen. Danach ist das Wasser p..warm und der Sand kochend heiß. Zum Glück ist der Pool grkühlt. Im Hotel kann man sich einen Chauffier mit Auto für einen Tagesausflug buchen. Die gebuchte Zeit ist von 9 bis 18 Uhr für knappe 200 Euro. Der Fahrer bringt euch überall hin, wo ihr nur wollt. So machten wir eine Sightseeingtour nach Dubai. Es gibt wohl noch einen besagten Michael, der Tagesausflüge nach Dubai anbietet, allerdings verlangt er 360 Euro und mindestens 4 Teilnehmer. Ich habe ihn kontaktiert, um den Preis für eine Tagestour nach Dubai anzufragen. Als er mir die 360 Euro nannte, lehnte ich ab, worauf er sehr beleidigend wurde und unter die Gürtellinie ging. Er verhielt sich total unprofessionel, kann scheinbar mit Absagen nicht umgehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aga
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Agi, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und Ihre Mühe, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik und natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein so schönes Lob erhalten. Rotana ist bekannt für seine warmherzige arabische Gastfreundschaft, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese so positiv wahrgenommen haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen, um dort die nötigen Verbesserungen zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Fujairah Rotana Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Ulrike Andorff General Manager