- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren im großen und ganzen sehr zufrieden , war schon das 3x in diesem Hotel. Zimmer super sauber und mit einem wunderbaren Blick über die ganze Anlage und das Meer. Frühstücksbueffet wie immer sehr gut, Abendessen leider nicht so toll.... Personal in fast allen Bereich des Hotel sehr freundlich und zuvorkommend.... Strand ein Traum und meistens auch immer Liegen frei.....obwohl es noch genug Gäste gibt die Morgens um 6.00 schon zur Liegen reservieren an den Strand rennen..... welch ein Irrsinn....... Störend und oft unangehnem aufgefallen sind leider die osteuropäischen Gäste, nachst Lärm durch zuviel Alkohol, lautstarker Streit und Randale in den Zimmer oder auf den Balkons.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gisela, Vielen Dank fuer Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Fujairah Rotana, und es hat mich gefreut, dass Ihnen unser Resort im Generellen gut gefallen hat. Gleichzeitig moechte ich mich auf fuer Ihre Loyalitaet bedanken, die ich sehr wertschaetze. Ihr Kommentar bezueglich des Abendessens ist notiert und wird mit meinem kulinarischen Team besprochen. Bez. der naechtlichen Ruhestoerung durch anderer Gaeste haben wir Sicherheitsbeamte, die das Resort patrollieren und solche Aktivitaeten unterbinden. Auch ist unser Rezeptionsteam geschult, solche Beschwerden sofort an unser Sicherheitspersonal und Manager weiterzugeben. Ich bitte um Entschuldigung fuer die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass Sie sich dennoch gut erholt haben. Ich hoffe, dass mein Team und ich Sie bald einmal wieder begruessen duerfen! Sonnige Gruesse aus Al Aqah Ulrike Andorff General Manager Fujairah Rotana Resort & Spa