- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Check in war nicht optimal da es kleinere Verständigungsprobleme gab welche jedoch später gelöst wurden.Das Hotel ist sehr sauber,die Zimmer werden Renoviert auch die Poolbar,jedoch begann zum ende unseres Urlaubs der Ramadan deshalb waren nur wenige Gäste im Hotel
Wir hatten 1404 es war groß genug,sauber ,gute Matratzen nur keine Steckdose für den Fön im Bad
Es gab Gute Arabische Kost genauso wie Internationale Küche,jedoch ist das Essen immer geschmackssache der einzelnen Gäste.Uns hat es sehr gut Geschmeckt,aber es findet jeder etwas und wenn eine Speise leer war, wurde sie durch eine andere ersetzt ( z.b. für Nudeln gab es Ravioli )
Wir wurden immer sehr Freundlich bedient,und Wünsche wurden vom Personal und den Köchen zur vollsten zufriedenheit erfüllt. Wenn das Personal in der Lobby-Bar aufmerksamer gewesen wäre hätten wir ein sehr gut gegeben. Dank Michael wurden alle Fragen und Anregungen erfüllt
Etwa 2 Std. von Dubai entfernt,es sind noch 3 Hotels nebenan ansonsten ausser der Tankstelle nichts,aber wir wussten es und haben deshalb dieses Hotel ausgesucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Spa und Fitness angebot aber sonst nichts jedoch für uns gut Es gibt mehr Sonnenliegen als Gästevolumen wenn es ausgebucht ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und Ihre Mühe, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik und natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein so schönes Lob erhalten. Rotana ist bekannt für seine warmherzige arabische Gastfreundschaft, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese so positiv wahrgenommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Fujairah Rotana Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ulrike Andorff General Manager