Alle Bewertungen anzeigen
Gundi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Reiner Strandurlaub in schöner Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel liegt ausserhalb der stadt Fujairah und weit weg von Dubai, fast 3 Stunden. Hotel ist schon etwas älter aber gut instand gehalten. Zur Zeit unseres Urlaubs war es Ende Juni daher waren die Temperaturen etwas gewöhnungsbefürftig bei über 40 Grad. Was sehr hilfreich ist, dass der assistierende Hoteldirektor Michael aus Deutschland kommt und uns bei allen wünschen geholfen hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen, Klimaanlage ist bei voller Stärke ziemlich laut aber alles in allem kann man nicht meckern. Sauber und mit Balkon und gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wird als Buffet angeboten, es gibt zwar auch andere Restaurants aber gegen Aufpreis. Frühstück würden wir als sehr gut bewerten, hier gibt es für jeden etwas. Beim Abendessen ist Auswahl und Geschmack gut, hier sind eher die russischen Gäste das Problem, die die Töpfe offen Lassen und so ist manchmal das Essen nicht mehr heiß. Schwein gibt es nirgendwo.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind freundlich und stets bemüht, auch wenn man die gängige Sprache englisch nicht 100% beherrscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten zwischen einem Berg und Wüste, daher nur für strandurlaub geeignet. Zur Stadt ist es zu weit


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im Hotel gibt es zwar Tennisplatz usw aber das haben wir nicht genutzt, Ausflüge nach Dubai oder wüstensafari sind über den Reiseleiter buchbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gundi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gundi, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und Ihre Mühe, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik und natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein Lob erhalten. Rotana ist bekannt für seine warmherzige arabische Gastfreundschaft, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese so positiv wahrgenommen haben. Ihr Kompliment über Michael, unser Assistant Director of Front Office, haben wir natürlich an ihn weitergeleitet! Ganz vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Fujairah Rotana Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ulrike Andorff General Manager