Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Freundliche Angestellte lassen Mängel vergessen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anreise mit direktflug von frankfurt schnell und problemfrei, nach 3 stunden transfer erreicht man das hotel. Erster eindruck ist sehr abgelegen, keine stadt in der nähe, da wir aber schon mehrmals in dubai waren, genau das was wir gesucht hatten. gastfreundlichkeit in grossem stil, mitarbeiter unglaublich freundlich und hilfsbereit (verna, managerin im speisesaal, michael, manager am empfang sowie der herr am handtuchstand, vielleicht ägypter sind besonders hervorzuheben). Wir waren schon oft in den emiraten und fanden überall die mitarbeiter gut, aber hier ist es auffallend. Ansonsten hotelanlage sauber, auch wenn schon etwas in die jahre gekommen, essen den erwartungen entsprechend ok, aber nicht aussergewöhnlich, zimmer in gutem zustand mit kleineren macken (türen sehr lärmdurchlässig, klimaanlage etwas laut)


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grundsätzlich ok, man kriegt was man braucht ohne bedenken über hygiene etc. haben zu müssen


    Service
  • Sehr gut
  • Absolute spitzenklasse, selbst in den emiraten bei grundsätzlich hohem standard waren wir überrascht, so nette angestellte findet man nirgendwo


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und Ihre Mühe, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik und natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein so schönes Lob erhalten. Rotana ist bekannt für seine warmherzige arabische Gastfreundschaft, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese so positiv wahrgenommen haben. Sicher habe ich Ihr Kompliment an Verna und Michael weitergeleitet und beide bedanken sich dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Fujairah Rotana Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen,