- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lange haben mein Sohn (11Jahre) und auch ich mich auf einen tollen Urlaub in Dubai gefreut. Dann kam die große Enttäuschung:Als wir eincheckten war es 2:30Uhr in der Nacht. Erst auf mein Anfragen, nach Essen & Trinken brachte man uns etwas. Das Zimmer hatte eine Verbindungstür (normale Holztür) zum daneben liegendem Nachbarzimmer, so dass vor allem ich nicht eine Nacht durchschlafen konnte, da im "Nachbarzimmer" ein Baby ständig weinte. Am nächsten Tag schliefen wir dementsprechend länger und haben so das Frühstück verpasst welches nur bis 10:30Uhr angeboten wird. Also mussten wir bis zum Mittag warten, da es zwischendurch KEINE SNACKS gab!!! Der Reiseleiter hat auch auf sich warten lassen, auf MEIN nachfragen wurde 3!!!! Tage versucht jemanden zu erreichen. Für jedes Telefonat bin ICH zur Reception und BAT DARUM!!!! Dann reichte man mir das Telefon weil ENDLICH jemand dran ging. Dieser Reiseleiter zeigte kein großes Interesse ins Hotel zu kommen und fragte ob wir das am Telefon klären können. Erst nachdem ich ihm sagte eventuell an Ausflügen interessiert zu sein, bewegte sich dieser ins Hotel. Weiter gab es JEDEN TAG entweder gegrilltes Huhn oder Fisch, die Joguhrts waren 2 Wochen abgelaufen und an Soßen nur eine Wasserähnliche Pilzssoße. Ein Buffet für Kinder mit Chicken Nuggets, Pizza, Hot Dog oder ähnlichem gab es nicht. Der Obstsalat hatte einen "Stich" und die Auswahl war so gering das wir jeden Tag das gleiche aßen und dies auch vorher genau unter die Lupe nahmen. Als wir am 1. Abend in das Waves - Restaurant gingen wurden wir direkt damit empfangen, dass dieses umgerechnet 15€ pro Person kostet. Auch Eiscreme und MIlchshake waren IMMER mit knapp 10 € zu bezahlen. Die Kellner wirkten oft genervt und man musste auch schon mal 10min. auf sein Getränk warten, obwohl nicht viel zu tun war. Zudem kam, dass ich IMMER einen Beleg unterschreiben musste, was wir getrunken haben. Dieser stimmt zu 80% nicht! Ich habe also 2 Gläser Wein getrunken, mein Sohn 2 Fanta und auf dem Belegt stand 6 Wein, 3 Fanta, 2Pepsi. Wenn ich dieses bemerkte, hieß es nur, dass der Endbetrag ja trotzdem 0.00 wäre!!! Bitte, wenn dokumentiert werden soll dann doch richtig! Auch wenn Ramadan ist, für Touristen so hieß es, ist in der Hotelanlage alle normal, dies stimmt nicht!!! Wir durften am Pool werden Trinken noch essen oder ich rauchen. Alles geschah hinter verschlossenen Türen...wenn ich gewusst hätte, dass wir uns im Urlaub so einschränken müssen und sogar in der Anlage Rücksicht nehmen müssen hätte ich diese Reise bestimmt nicht gebucht!!! Der Hammer( für mich) zum Schluß: Unser Flieger ging die Nacht um 01:30Uhr , vom Hotel abgeholt werden sollten wir um 19:00Uhr . Das wir um 12:00Uhr auschecken müssen ist für mich okay aber nicht dass wir dann nochmal für Essen & Trinken bezahlen müssen und das mit umgerechnet 50€ pro Person!!!! Fakt ist, wir werden uns an den Reiseveranstalter wenden..... ....Vor Ort habe ich mit einigen Managern gesprochen....gebracht hat dies nicht viel.... ....Danke auch....-NIE WIEDER
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patricia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your experience and comments on Holiday Check following your recent stay. I am glad to hear that we have exceeded your expectations regarding our products, facilities and most especially our services rendered by our dedicated colleagues who always aspire to give you the utmost hospitality experience. These warm words of compliments to Mr. Denis and Mr. Dewgin had been gladly shared and will definitely inspire all of us to ceaselessly provide the best service and ensure that each of our guest experience a truly treasured time while staying with us. Your invaluable feedback is important as this helps us enhance our services, rest assured that your points had been duly noted and will be given utmost consideration. Once again, thank you for choosing our resort as your place of retreat and hope that this will be a series of your many more visits to us. Best Regards, Hossam Kamal General Manager Fujairah Rotana Resort & Spa P.O. Box 1856 Fujairah, U.A.E | T: + 971 (0) 9 244 9888 | Dir: + 971 (0) 9 204 2104 | F: + 971 (0) 9 244 9800 | fujairah.resortspa@rotana.com | rotana.com