Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber mit Abstriche...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt das 4x in Dubai bzw. in VAE, aber das war jetzt leider schlechter als erwartet. Ein absolutes noGo ist, das wenn man morgens um 09:00 ankommt das Zimmer erst gegen 14:00 - 15:00 beziehen kann. (Gott sei Dank hat sich der deutsche Servicemitarbeiter "Michael" darum bemüht ein Zimmer früher fertig zu machen.) Desweiteren hat man auch keinen Anspruch auf Frühstück am Anreisetag. Wer damit leben kann, für den ist das Hotel ganz OK.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind etwas in die Jahre gekommen, aber generell nicht schlecht. Klima hat gut funktioniert und ist individuell einstellbar. Im Bad könnte man das eine oder andere mal renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen/Auswahl war im Buffet Restaurant reichlich und gut. Hätte mir etwas mehr Fisch/Meeresfrüchte gewünscht. Ist eigentlich für jeden was dabei. Nur wenn man an der Pool/Strandbar etwas isst oder trinkt braucht man schon einen dicken Geldbeutel. Die Preise für Kaffee, Speisen oder Softdrinks sind viel zu überteuert. ! (2 Kaffee an der Poolbar 12€, Dose Pepsi 5€)(Hatten nur Halbpension gebucht, aber auch bei All inklusiv ist nicht alles "inklusive", es gibt 2 Getränkekarten für All inklusiv wo weniger drauf ist und die "normale". Wenn man mehr will, muss man auch draufzahlen.)


    Service
  • Gut
  • Service war bei Anfragen generell schnell & gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt schon sehr abgelegen. Keine Möglichkeit für Shopping oder Sightseeing. Zumindest nicht ohne längere Fahrt (Aber das weiß man ja vorher schon) Auch die Fahrt vom Flughafen "Dubai Al Maktoum International Airport" ist mit 2 Stunden schon sehr lang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nichts davon genutzt, gibt aber Fitness & Wellness Bereiche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, daß unser Resort Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Bezueglich der Anreise, Check-in ist ab 15.00 Uhr. Sicher ist unser Team sehr flexible, jedoch haengt die Zimmerverfuegbarkeit von der Belegung ab. An Ihrem Anreisetag war das Hotel ausgebucht in der Nacht zuvor. Ihr Zimmer war dennoch um ca. 11 Uhr zum Bezug bereit. Fruehstueck ist am Anreisetag nicht im Zimmerpreis inkludiert falls als Gesamtleistung gebucht, jedoch kann man das Fruehstueck in Anspruch nehmen gegen Bezahlung. Unser Hotel ist ein Resort unweit von dem Dorf Dadna, in dem man notwendige Erledigungen taetigen kann. Aufgrund dieser Lage ist unser Hotel besonders beliebt bei Gaesten, die Erholung und Ausspannung suchen. Vielen Dank fuer Ihr Lob an Herrn Michael, das ich natuerlich an ihn weitergeleitet habe. Mein Team und ich wuenschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit und verbleiben mit besten Gruessen Ulrike Andorff General Manager Fujairah Rotana Resort & Spa