Alle Bewertungen anzeigen
Barbara Anna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein Vergleich zu weiteren Hotels in den Emiraten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhige Lage, schöne Strandspaziergänge möglich, nicht überlaufen, Hotelanlage war in unserem Zeitraum ausgebucht, daher mussten wir Liegen am Strand reservieren


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön groß und modern, super sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im All-Inclusive war nur das Bufett Restaurant enthalten, die Al-La-Carte Restraurants kosten extra , dass Essen im Bufettrestaurant bot keine Abwechslung und war immer gleich, zu wenig Außentische, zu 90% osteuropäische Familien


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super nett, immer zuvorkommend und hilfsbereit, egal ob der Zimmerservice oder Gastronomieservice einfach klasse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Doch ziemlich weit weg vom Flughafen, Anfahrt hat sich ganz schön gezogen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends keine gemütliche Außensitzmöglichkeit, das All-Inclusive ist nur bis 22:00 Uhr begrenzt, danach ist in der Anlage nichts los. Kein Ambiente oder Unterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Barbara, Thank you very much for your positive rating of your recent stay with us at Fujairah Rotana Resort & Spa. With pleasure I note that our facilities and services met your expectations. Your valued comments and suggestions are important for us to improve our performance and ensure that all our guests leave having experienced true treasured moments. We appreciate you taking the time to share your experiences and recommending us on HolidayCheck, and I look forward to welcoming you back to Fujairah Rotana Resort & Spa in the future. Sincerely, Nicolas Chammaa General Manager