- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Strandhotel mit schöner Grünanlage, bei dem man allerdings keinen Luxusurlaub wie in den VAE assoziiert erwarten sollte. Wer einen Strandurlaub machen möchte mal nicht in Türkei oder Ägypten zu einem eher gehobenen Preis, dem kann es sicherlich gefallen. Allerdings könnte man das Hotel auch in Ägypten platzieren und würde nur die Hälfte bezahlen.
Modernes großes Zimmer, super sauber, alles funktioniert, schöne große Dusche, Betten sind sehr bequem, Zimmer verfügt über Wasserkocher und entsprechende Kaffee- und Teeauswahl
Positiv: abwechslungsreiches Buffett, sogar mit Histaminintoleranz findet man immer was, Qualität ist gut, gute Auswahl an Getränken mit deutschem Bier Negativ: Hauptrestaurant viel zu klein für die Größe des Hotels! Wir mussten sogar Schlange stehen am Abend (kein 5-Sterne-Standard). Unverständlich ist, dass das Beachrestaurant nur abends geöffnet ist und nicht im All-inclusive-Konzept enthalten ist! Außerdem müsste die Beach-Bar viel früher öffnen (erst ab 12 Uhr geöffnet), damit die vielen Gäste nicht alle an der Pool-Bar stehen.
Positiv: Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen wird einem sofort geholfen (z.B. war Zimmerwechsel ohne Probleme möglich), Housekeeping auch super nett! Negativ: keinerlei Service (Getränke) am Pool oder Strand, im Restaurant muss man sich teilweise Getränke oder Besteck selbst holen
Direkte Strandlage, schöner sauberer Sandstrand, tolle Bergkulisse im Hintergrund Fahrt von Dubai ca. 1,5 Stunden Leider zu wenige Liegen am Strand und viel zu wenig Sonnenschutz!!! Mehr Sanitäranlagen für den Strand- und Poolbereich wären wünschenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, Tischtennis, Billard vorhanden, aber nicht genutzt Großer Fitnessraum mit ausreichend Geräten Tennisplatz und Basketball ebenfalls vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Ms. Maria, Thank you very much for your rating of your recent stay with us at Fujairah Rotana Resort & Spa. With much regret we learnt that we did not meet your expectations for which we sincerely apologize. Your valued comments and suggestions are important for us to improve our performance and ensure that all our guests leave having experienced true treasured moments. We appreciate you taking the time to share your experiences and recommending us on HolidayCheck, and I look forward to welcoming you back to Fujairah Rotana Resort & Spa in the future. Sincerely, Nicolas Chammaa General Manager