Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Wenn man vorher weis was einen erwartet = dann OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel macht insgesamt von der Hardware einen guten Eindruck. Die Gäste sind zu 90 % Ost-europa OEG) und 90 % Familien mit Kindern. Early checkin + Last checkout kaum möglich trotz Zusage. Wenn man das alles vorher weis und nicht davon überrascht ist (OEG - Checkin Zeiten - Krähen - siehe unten) dann ist das schon OK.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten Meerblick im Haupthaus, sehr sauber, geräumig und einigermaßen auch neuwertig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Den OEG sehr angepasst aber für uns OK. Da ist aber schon was los im Hauptrestaurant zu den Hauptzeiten mit den ganzen Familien und Kindern, Gemütlichkeit kommt da keine auf. Und es gibt nur "ein AI" (kein Ultra AI) mit Getränken von 10.00 - 22.00. Da ist dann auch vieles drin (Wein, Bier, Softgetränke, paar Schnäps und Coktails). Alles andere an Getränken muss extra zugeszahlt werden.... leider auch das Fassbier in der Bar. Wenn man in den Spezialrestaurants speisen möcht muss man zuzahlen und bekommt je Person 60 AED angerechnt oder käuft sich ein "Dine around Ticket".


    Service
  • Gut
  • An der Poolbar und der Registration kann es schon mal vorkommen dass OEG bevorzugt werden. Aber ansonsten sind die schon TOP freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kommt man schon weiter, Deutsch NICHT.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon oft beschrieben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenige. Das GYM ist ganz gut und von der Größe passt das schon, selten was los da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Herr Nick, Thank you very much for your positive rating of your recent stay with us at Fujairah Rotana Resort & Spa. With pleasure I note that our facilities and services met your expectations. I sincerely apologize for the inconveniences encountered with the room. We assure you that we are taking actions on the feedback you have provided. I appreciate you taking the time to share your experiences and recommending us on HolidayCheck, and I look forward to welcoming you back to Fujairah Rotana Resort & Spa in the future. Sincerely, Nicolas Chammaa General Manager