- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel Allgemein Allgemeine persönliche Eindrücke des Hauses und der Anlage: Ausstattung: für 5Sterne eindeutig zu wenig! Einrichtung: sehr modern aber dann doch sehr billig. Gästestruktur der Nationalitäten: Russen und Türken Es waren Familien, Paare, Singles und auch Rentner dabei. Internet/ W-Lan: das war kostenlos nur konnte man es in der Lobby benutzen und am Pool, wobei man sehr schlechten Empfang hatte, ob es morgens, mittags oder abends war. Zimmer: Gebucht Zimmerart: Doppelzimmer Grösse und Ausstattung: war in Ordnung, man hält sich ja kaum im Zimmer auf, es gab einen TV und Klimaanlage (die nur funktionierte, wenn man an der Wand seine Karte drin hatte, hatte man Strom) Es gab auch eine Minibar im Zimmer, da war 1x stilles Wasser 0,5l und 2x Sprudel Wasser 0,3l Safe kostet pro Tag. Dusche: leicht an den Ecken angeschimmelt und immer dreckig. Verpflegung: Qualität: gut Geschirr: es gab schon oft dreckige Teller Abwechslungsreichtum und Vielfältigkeit der Speisen: An der Strandbar gab es jeden Tag Salatbuffet, Hamburger, Pommes, Spagetti mit Tomatensoße und Reis mit Soße. Am Hotel gabs täglich was neues und für das Essen würde ich 4 Sterne geben. Getränke: frisch gepresster Orangensaft kostet 1€ und gibts nur am morgen, süße Getränke wie Fante, Cola, Sprite, Spezi und Bier gab es von 10.00Uhr bis 00.00Uhr. Einfache alkoholische Getränke waren inklusive und Cocktails kosten (3-4€) Sonst gab es nur stilles Wasser und süßen Saft (Orange, Zitrone, Kirsche, Apfel) aus dem Automaten. Sauberkeit in den einzelnen Restaurants und Bars: die Theken könnten besser geputzt werden genauso wie die Tische, vor allem die Getränkekarten könnten erneuert werden, da Sie stinken und klebrig sind. Atmosphäre: die Kellner waren super und freundlich Check In/Out: schnell und unkompliziert Umgang bei Beschwerden: die Beschwerden wurden umgesetzt Animation: täglich abends, aber immer dieselbe Musik Sport: Fitnessraum, dass verstaubt ist und nicht genutzt wird. Sauberkeit: 1 Stern Strand: wunderschön und der sauberste Abschnitt von allen Hotels, außer zu wenig Liegestühle und keine Toilette, denn die wurde nicht geputzt bzw. war dreckig und verschissen. Sonstiges: 2x Stromausfall, sowie warmes Wasser ging nicht. Betten werden nicht frisch überzogen Waschbecken locker und dreckig Mülleimer, Klopapierhalter und Toilettenputzer dreckig sowie Knopf für Spülung der Toilette Trotz all inklusive muss man vieles extra bezahlen Popcorn sowie Zuckerwatter kostet Shuttlebus schrecklich aber hauptsache fährt eins
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Evelina Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. denn wir als Hane Sun legen sehr viel Wert auf das Vertrauen unserer Gäste und sind für Anregungen und Kritik stets offen. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher genauer informiert hätten, wären Sie vielleicht weniger Enttäuscht gewesen. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit in der gesamten Anlage, können wir nicht nachvollziehen, da jeden Tag unsere Hausdamen Täglich zwischen 08:30 und 10:00 Uhr sichtbar die gesamte Anlage reinigen. Wir hatten uns gefreut,wenn Sie Ihre Beschwerden uns an die Gastebetreuung mitgeteilt hatten,Nachbesserungen können nur gemacht werden, wenn die Gäste sich frühzeitig melden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.. Genauso zeigt Ihre Bewertung, dass Sie sich viel Zeit genommen haben, vieles zu beobachten und so zu empfinden. Der Urlaub sollte zum erholen und entspannen dienen. Wir als Hane Sun wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team