Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von neuen Besitzern übernommen und wird derzeit komplett saniert (Quelle: Hotel, 20.03.2015)
Am besten selber sein eigenes urteil bilden.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir hatten ein kleines,aber schönes zimmer in der 3 etage.meine tochter auch ihr eigenes.aber gerade dort war der lüfter und der machte die ganze nacht krach,so das wir nicht schlafen konnten.bei meiner tochter im zimmer roch es noch etwas streng.also früh zur rezeption wegen einen anderen zimmer.konnten uns 3 ansehen,wo wir uns für 2 entschieden hatten.am ende kam der manager und sagte erst morgen.also noch eine weitere schlaflose nacht.aber wir bekamen es.die freundlichkeit des gesamten personals ließ zu wünschen übrig.es gab mal hin und wieder ein kleines lächeln von den kellnern.rutsche vom pool konnte man leider auch nicht benutzen da man sich alles aufgescheuert hätte.müßte mal general überholt werden.am hotel selber gab es nichts zu meckern,obwohl es sind keine 5 sterne wert,eher 4.essen mäßig nur 3 sterne.es war nicht abwechslungsreich und teilweise kalt,obwohl wir mal die ersten waren.chuttle zum strand klappte super.fahrer war auch sehr nett.strandbar waren einigermaßen freundlich.aber was für mich wichtiger ist als alles andere,ist wie wird für die katzen im gelände gesorgt.sie müßten alle kastriert werden um keinen ungewollten nachwuchs zu bekommen.die eine bunte müßte zum tierarzt.ihr müßte ein auge entfernt werden.viele hotels tun schon so viel für die katzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:9