Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Auf ein Wort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Familie und Freunde sind bereits zum siebten Mal im Hane Sun und haben bisher nur angenehme Aufenthalte erlebt. Kleine Differenzen, die es wohl in jedem Hotel gibt, haben wir sofort geregelt. Deshalb können wir, einige zum Teil stark überzogene, negative Kritiken nicht nachvollziehen. Es gibt Urlauber die im Hotel leider nicht die gewünschte Entspannung finden. Oft entspricht das Zimmer nicht den Erwartungen, der Service trifft nicht den Geschmack oder die Nebenkosten, beispielsweise für Cocktails, sind zu hoch. Dann liegt es meist daran, dass die Hotelbeschreibung insbesondere die darin enthaltenen Details nicht gelesen werden. Zugegeben, im Hane Sun gibt es keine Schwarzwälder Kirschtorte, kein paniertes Schnitzel und auch keine Kalbshaxe mit Knödel. Dennoch bietet das Hotel zusätzlich zu den ausgezeichneten Hauptmahlzeiten, frisch gegrillten Fisch, türkische Grillspezialitäten, delikate Vor- und Nachspeisen im Hotelrestaurant, auch leckere Snacks und Salate, an Pool- und Strandbar an. Beim Frühstück gibt es bereits am 07:30 Uhr, Eiergerichte in vielen Variationen und nicht, wie einige kritisieren, nur gekochte Eier. Alle Mitarbeiter im Hane Sun arbeiten auf hohem Niveau, sind freundlich, hilfsbereit und fleißig. Ein freundliches Lächeln oder ein "Merhaba" für Hallo, sorgt auch bei ihnen für gute Laune. Schade, dass einige Bewertungen in Holidaycheck nicht immer der Realität entsprechen. Da gibt es Zeitgenossen die sich über das Bellen eines Hundes in der Nacht, den Ruf des Muezzins, oder darüber beschweren, dass es nur schwarzen Tee gibt. Ja haben die denn keine anderen Probleme. Apropos Tee, im Hane Sun gibt es über sechs verschiedene Sorten, allerdings Beuteltee. Und das sollte doch wohl genügen. Aber statt sich vor Ort zu informieren kritisiert man lieber in Holidaycheck und schadet damit all denen die sich um das Wohl der Gäste bemühen. Der Hotelmanager Ahmet Bozyel und die Gästebetreuerin Melahat Cangür sind immer ansprechbar und haben ein offenes Ohr für Wünsche aber auch für Anregungen der Gäste. Um die Leistung des Hane Sun weiter zu verbessern suchen beide den Kontakt zu den Gästen. Es lohnt sich daher Kritikpunkte sofort anzusprechen und nicht erst zu Hause über Holiday Check. Zuhause beschweren wir uns ja auch sofort über eine schlechte Dienstleistung, warum also nicht auch am Urlaubsdomizil. Mein Fazit: Warum sich also im Urlaub ärgern, dazu ist die Zeit zu kostbar. Mit ein paar freundlichen Worten lässt sich vor Ort vieles regeln.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:71+
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ingo Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung auf HolidayCheck. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu Bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Es war für uns eine Freude, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten sehr viel für uns und wir danken Ihnen herzlich, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude Sie wieder in Hane Sun Hotel Willkommen zu heißen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hane Sun Team