- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
höhepunkte gab es keine, mängel hingegen einige...so wurden wir in das hinterletzte loch einquartiert. das essen war einseitig ausgerichtet. das, was es gab, schmeckte allerdings. hervorzuheben ist der fliess und die freundlichkeit des personals. überaus störend war der versuch einer hotelmitarbeiterin, eine gemeinsame bewertung des hotels vorzunehmen. vielleicht glaubte sie, wir wären des schreibens unkundig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Klaus Vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie anscheinend mit Ihrem Urlaub waren.Wir finden Ihre Bewertung nicht gerechtfertigt, denn es ist uns ein Rätsel warum Sie uns nicht weiterempfehlen, in Ihrer Bewertung aber erwähnen, dass das Essen und das freundlichkeit des Personals ok ist . Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie zu einem persönlichen Gespräch gekommen wären. Es gab bestimmt auch positive Dinge was Sie in unserem Hotel miterleben durften, doch bedauerlicher Weise erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team