Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von neuen Besitzern übernommen und wird derzeit komplett saniert (Quelle: Hotel, 20.03.2015)
Dieses Hotel nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie ein solches Hotel zu einer Bewertung mit 5 Sternen kommt ist für mich vollkommen unverständlich - Ich kann mich nur sehr wundern! Man hat versucht auf kleinem Grundstück möglichst viele Zimmer zu bauen. Die drei Gebäude liegen sehr eng zusammen, d.h. unser Zimmer 1212 war nur durch einen Gang getrennt vom nächsten Gebäude, jede Menge Gäste liefen an unserem Zimmer bzw. Balkon vorbei, die Gardinen mußten daher geschlossen bleiben, man fühlte sich total eingesperrt - wirklich furchtbar!!! Das Zimmer selbst: eng, muffiger Geruch, schmutzige Bettauflage, schmutziger Teppich, defekte schmutzige Klimaanlage. ZUSATZKOSTEN: Eine zweite Zimmerkarte, für die zweite Person kostet 10,-€. Unverschämtheit. Der Safe kostet pro Tag 2,-€. Unverschämtheit. AUSCHECKEN: Zum Bier aus der Minibar wurde ein "Nestea" o.ä. von uns verlangt, welches wir nicht(!) getrunken hatten. Dieses Problem ist übrigends auch schon in anderen Bewertungen berichtet worden. Die Wahl dieses Hotels will wirklich sehr gut überlegt sein!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer: eng, muffiger Geruch, schmutzige Bettauflage, schmutziger Teppich, defekte schmutzige Klimaanlage. TIP: Unter das Bettlaken schauen, wie sieht die Auflage aus ?? Nicht barfuß durchs Zimmer gehen!! Läufer über dem Bett, sowie 2 Kissen haben schon sehr lange kein Wasser bzw. Waschmittel mehr gesehen. Discolärm bis 2:00 Uhr morgens - sehr schlechtes Zimmer 1212. Minibar (am ersten Tag ein Bier getrunken) wird die ganze Woche nicht aufgefüllt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sauber angerichtetes Essen. Qualität ok. Vorspeisen sind immer gleich. Hauptgericht variert. Nachspeisen na ja. Zu wenig Tische - katastrophale Atmosphäre wenn es regnet, und die draußen liegenden Tische nicht genutzt werden können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Service-Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Sie erfüllen den Wunsch, wenn es möglich ist. Basiskenntnisse der jeweiligen Sprache sind vorhanden, wir haben uns mit deutsch oder/und englisch gut verständigen können. ABER: Ein Mitarbeiter der Rezeption stürmte 2 mal ohne(!) Anklopfen morgens in unser Zimmer. Eine solche Unverschämtheit, wie gesagt ohne(!) Anklopfen ist mir bislang bei meinen zahlreichen Reisen noch nicht passiert. UND: Der Ton wie wir angesprochen wurden, ist bei einigen dieser Mitarbeiter herablassend bzw. unverschämt! In einem Dienstleistungebetrieb geht sowas garnicht! REZEPTION: Unsere Beschwerde bezüglich der Klimaanlage wurde angenommen, ein Techniker wurde geschickt. Dieser fand alles in Ordnung - sie funktionierte weiterhin nicht! Wir fanden uns von der Rezeption einfach nur veräppelt!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Nähe gibt es nur einen "Bazar", hat man einen gesehen, kennt man sie alle, sie sind ja doch alle gleich, mit den gleichen Waren, langweilig! Kein Restaurant, keine Bar o.ä. in der Nähe, man ist dem Hotel ausgeliefert. Einzige Möglichkeit ist Side (Taxi 15,-€) - lohnt sich sehr anzuschauen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation zu Glück nicht aufdringlich. Fotografen und Masseur versuchen Geschäfte zu machen. Pool ok. Schirme, Liegen, Auflagen werden nicht gewartet - wird benutzt solange es eben geht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:18