Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
leon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
DRECKIG...STINKT...UNFREUNDLICH
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

DRECKIG...STINKT... UNFREUNDLICH... WOHLFÜHLEND UND HERZLICH....GLEICH NULL Wenn ich so die bewertungen lese in der zeit als wir auch da waren ..erinnere ich mich auch an manch Situationen und Gäste die hier zu wort kommen. ICH KANN DAS ALLES BESTÄTIGEN... UND ES IST EINE FRECHHEIT VOM HOTEL.. DIE GÄSTE ALS NICHT WAHRHEITSSPRECHEND HIER HINZUSTELLEN. ... auch das TV RTL zeigt nicht das wahre ?????? Liebes Hane sun.... echt traurig... alles abzustreiten statt es mal eizusehen..statt immer ihre standart nachricht wie in jeder antwortsmail.... SIE KÖNNEN ES NICHT NACHVOLLZIEHEN ich bin sehr wütend wenn ich das alles lese und das hotel sich keinerlei schuld bewust ist ...warum giebt es dann so viel negatives...zur gleichen zeit? Auch ich hatte mich beschwerd an der Rezeption. ..doch er konnte kein zimmer getauscht werden.... oder ich schilderte mein problem...und wurde einfach ignoriert und der Mitarbeiter ging wärend ich sprach ans tel. Soo...wichtig sind die Gäste mit ihrem anliegen. Alles klar. Ich unterzeichne...und bestätige für alle anderen... was im August 16 negativ bewertet wurde stimmt vollkommen. dreckig stinkt schwitzende köche...schweiss im essen personal ..grüsst nicht.. ..lieblos alles Kühlschränke haben Gäste selbst befüllt das alle kühles wasser zu trinken hatten.. bei 37 c. Personal war nicht fähig etwas zu ende zubringen stellten das wasser nur daneben tägliche Reklamationen ...aber das Hotel weiss jetzt nichts mehr davon...alles klar... sonst hàtten sie gehollfen... das stimmt nicht..man wird vorort mit worten abserviert.... Da können wir nix machen .das ist halt so. Ich bin sehr wütend auf dieses hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:leon
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leon, jeder hat das Recht auf seine eignende Meinung und kann diese selbstverständlich äußern. Das Sie alles bestätigen können freut uns sehr zu hören, dann waren Sie ja mit jedem Gast einzeln beschäftigt um zu hören was sie Reklamiert haben, mit was Sie über uns gesprochen haben und vieles mehr. Wir möchten kein als Lügner darstellen, das ist auch nicht unser Recht aber wir können die Gäste bitten bei der Wahrheit zu bleiben. Waren Sie hier als RTL da war? Haben Sie das Interview mit bekommen? Haben Sie sich dazu geäußert? Lieber Leon echt schade, dass Sie mit unseren Antworten nicht zurechtkommen. Woher sollen wir jetzt nachvollziehen ob Sie wütend sind oder nicht? Wenn wir ein Fehler gemacht haben werden wir dieses auch einsehen aber wenn wir keine Schuld haben brauchen wir nichts einzusehen. Sie kamen an die Rezeption haben uns Ihr Anliegen geschildert und weil wir ja so unfreundlich sind, Sie ignoriert haben und Ihnen nicht zu gehört haben, sind wir Ihnen entgegen gekommen und haben Sie ins Hane Family Hotel geschickt obwohl Sie vorher auch von uns statt Ihr gebuchtes Economy Zimmer ein Standard Zimmer erhalten haben. Das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig, wir müssen nicht Lügen und wir sind auch nicht unfreundlich. Ich denke wir brauchen uns jetzt nicht unter jeder gleichen Bewertung, gleich zu äußern den wir werden immer bei unserer Aussage bleiben. Wasser stand Ihnen jederzeit zu Verfügung. Die Rezeption weis überalles Bescheid aber wenn Sie nicht mehr bei uns waren konnten Sie bei uns auch nicht mehr reklamieren. Sie sind wütend und wir sind enttäuscht den schließlich hat man Ihnen geholfen und Sie auch nicht abserviert, trotzdem ist das Ihre Aussage. Wir wünschen Ihnen alles Gute. PS: Es gibt im jeden Hotel eine Gästebetreuung sollten Sie dort ebenfalls nicht weiterkommen ist auch ein Reiseleiter vor Ort der Ihnen gerne hilft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hane Sun Team & Gästebetreuung