- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis-Leistung im Großen und Ganzen o.k.! Trotz gebuchtem Zimmer Typ A leider nur ein "Mini-Zimmer mit Mini-Bad" erhalten.Zimmersafe und Handtücher mit Aufpreis...Cocktails sehr teuer (8€!) u.nicht genießbar! Personal freundlich! Strandbar mit WC zu weit vom Strandabschnitt entfernt! Getränke nicht bis 24.00 sondern nur bis 23.30 inclusive!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Da wir den einen oder anderen Punkt bereits vor Ort mit Ihnen besprochen haben und Ihnen Abhilfe geleistet haben Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Wir haben, Ihnen aus Kulanz, 4 Cocktails ohne Bezahlung gegeben und Sie durften mit Ihrer Familie und Freunden 10 Personen an unserer Strandbar Abends obwohl Sie geschlossen wird Ihren Geburtstag ohne Aufpreis feiern. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass Sie Ihre gebuchte Leistung Zimmer Typ A auch Economy oder Spar Zimmer genannt, günstigste Zimmer Kategorie, die sich von der Grösse eines Standart Zimmer unterscheidet, die unzufriedenheit, Ihres Zimmers wurde nie im Gespräch erwähnt. Sie wollten eine kostenlose Zimmerverlängerung. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher genauer informiert hätten, wären Sie vielleicht weniger Enttäuscht gewesen. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen. Wir finden es Schade, dass wir nur diesbezüglich nicht weiter empfohlen werden, trotz Abhilfe. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub besser wird und wünschen Ihnen alles Gute. Hotel Hane Sun Team