- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die erste Woche im Hotel war eine Katastrophe, Essen sehr schlecht und meistens kalt,ohne jeglichen Geschmack,Servicepersonal lustlos und schmutzig,Freundlichkeit des Personal grauenhaft, Tische wurden erst nach Auerfforderung gesäubert,unterlegte Musik zu laut sodass man selber laut sprechen musste,Animation grauenhaft unfreundlich und lustlos,Musik am Pool übertönte alles und eine Zuordnung ob nun Pop,HipHop usw. war nicht möglich, DJ grauenhaft, Essen an der Strandbar eine glatte sechs,Getränke oft abgestanden,alle Zimmer im Haus 3 (wir hatten 3514) unter dem Dach stanken nach Essen da die Abluftanlage der Küche nicht über das Dach abgeführt wird. Nach vielen heftigen Beschwerden wandelte sich das Bild in der zweiten Woche zum positiven in allen Bereichen und wir hoffen das es so weitergeht werden aber vorläufig das Hotel meiden und in zwei Jahren nochmals anreisen da man versprach in allen Bereichen besser zu werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul und Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Paul-Peter Erst mal bedanken wir uns bei Ihnen für die Bewertung bei HolidayCheck. Wir verstehen leider nicht, warum die erste Woche für Sie bei uns im Hotel eine Katastrophe war. Jeder Geschmack von unseren Gästen ist anders, wir geben uns sehr viel Mühe mit unseren frischen Essen, damit unsere Gäste zufrieden sind. Unser Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, sowie es sich gehört. Die Tische werden selbstverständlich ohne Aufforderung gesäubert. Unsere Animation möchte nur das Beste für unsere Gäste und gibt sich sehr viel Mühe, damit Sie Ihren Urlaub mit etwas Spaß genießen können. Unser DJ spielt natürlich abwechslungsreiche Musik weil jeder Gast eine andere Musik mag, so spielte diese Musik in einer angenehmen Ruhe für Sie und unseren anderen Gästen. Unsere Getränke werden immer und gerade bei der Hitze frisch gemacht. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Wir wünschen Ihn alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Hane Sun