- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist vom Preis Leistungsverhältnis okey, aber wenn ich das mit anderen 4 Sterne Hotels in der Türkei vergleiche, dann kann dieses Hotel nicht mithalten. Enttäuschend war die Lage des Hotels. Der Strand ist weiter als in der Hotel Beschreibung behauptet. Aber daran hab ich mich schnell gewöhnt und dann war es in Ordnung. Dafür war der Strand sehr schön, allerdings die Strandbar ist viel zu weit weg vom Strand. Und das es auch nur dort oben Toiletten gibt war sehr unpraktisch, besonders für ältere Menschen oder Kinder. Im Hotel hat man uns erst in ein kleines Zimmer gesteckt, 3 Erwachsene. Ein Doppelbett und ein Sofa zum aufklappen für die dritte Person. Das fand ich ehrlich gesagt eine Zumutung für fast zwei Wochen in so einem Teil zu schlafen. Sobald das Sofa aufgeklappt war, konnte man sich kaum bewegen. Für 2 Personen ist es ausreichend für 3 ist es zu knapp besonders wenn man die mehrere Tage verbringt. Daraufhin haben wir an der Rezeption nach einem Familienzimmer gefragt. Mit einem Aufpreis sind wir dann dort hin und da waren wir vom Platz her sehr zufrieden. Nervig war nur der Lärm am Pool jeden Abend von den Gästen und der Essensgeruch der immer bis ins Zimmer kam. Der Service im Hotel war teilweise echt unfreundlich und man hat sich garnicht willkommen gefühlt. Am meisten bemüht haben sich jedoch die Animateure. Die waren cool drauf. Vom Essen her wurde viel zu wenig angeboten. Es gab fast jeden Tag dasselbe und mir persönlich hat das Fleisch gefehlt. Es gab wenn dann immer nur eine Fleischsorte. Das fand ich sehr schade. Aber das was angeboten wurde, konnte man aufjeden Fall essen. Im großen und ganzen ist das Hotel okey, trotzdem war dies mein letzter Besuch dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ali, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit in HolidayCheck. Wir finden es Schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie von unseren Zimmer waren. Wir haben Ihre Reservierung überprüft und möchten, dass Sie wissen, dass, wir Sie nicht in unserem Reservierungssystem finden konnten. Wir als Hane Sun Hotel sind immer gerne für Anregungen positiv wie auch negativ offen, weil wir dadurch nur unseren Service verbessern können. Was uns unklar ist und wir festgestellt haben, dass Sie bei Ihrem 2-wöchigen Aufenthalt kein einziges Mal bei Ihrer Reiseleitung oder bei uns diesbezüglich sich gemeldet haben. Ihre Punktvergabe im Bereich Gastronomie finden wir nicht gerechtfertigt, da wir uns fragen, ob Sie die verschiedenen Themenabende in unserem Hauptrestaurant alle verpasst haben, wie zB. Türkisch und Fischabend. Da Sie ja schon im Voraus wussten, was es für Speisen gab. Es würde und sehr interessieren, was Ihnen generell an der Auswahl gefehlt hat. Wir sind gerne für Anregungen offen. Unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zb. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir Schade. Dass bei so vielen Mitarbeitern Unaufmerksamkeiten passieren, können wir nicht abstreiten. Aber bemühen uns stets freundlich und hilfsbereit zu sein. Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Fragen, Anregungen offen! Hotel Hane Sun Team