Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Es muss noch einiges getan werden
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Außen und im Empfangsbereich macht das Hotel einen netten Eindruck. Leider konnten wir in der ersten Nacht kein Auge zu bekommen. Wir sind gegen elf Uhr abends angekommen und bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss. Das Zimmer hatte keine 20qm und man wusste nicht wo man 4 Koffer ablegen sollte. Vom Balkon aus hatte man einen Blick auf den Zaun, der ca. 4 m entfernt war. Hinter dem Zaun bellten die ganze Nacht ca. 6 Herrenlose Hunde. Des Weitern war die Klimaanlage ,die direkt auf das Doppelbett gerichtet war sehr laut, da sie defekt war. EIne Beschwerde bei der Rezeption am gleichen Abend hatte keinen Erfolg, da es keine freien Zimmer mehr gab. Am nächsten Tag ,nach erneuter Vorsprache, bat man uns ein Zimmer im Nebengebäude an. Schon beim Betreten des Nebengebäudes könnte man die Feuchtigkeit des Hauses riechen und aufgrund einer Luftwegeerkrankung meinerseits wurde das Angebot abgelehnt. WIr haben dann in den sauren Apfel gebissen und Geld draufgezahlt und ein Familienzimmer mit 2 Räumen bezogen. Das Zimmer bzw. die Zimmer waren i.O.,im Bad gab es keine Ablagefläche. Hier haben wir einen Tisch vom Balkon als Ablage umfunktioniert. Bei Umzug in das Zimmer besserte ein Maler noch kleine Schönheitsfehler aus. Allerdings war die Reinigungskraft hier überfordert. anstatt das Zimmer zu reinigen hat sie lieber unsere Pers. Sachen von rechts nach links geräumt. Das Hotel entschuldigte sich hierfür nach Mitteilung mit einer Flasche Wein und einem Obstkorb. Mein Mann und ich waren zum zwölften Mal in der Türkei und es war bisher die schlechteste Erfahrung. Wir hoffen, dass die Hane Gruppe sich im Winter um die Renovierung des Nebengebäudes und einiger weiterer Mängel in den Zimmern kümmert. Essen und Poolanlage waren super. Mal sehen was sich tut, vielleicht kommen wir dann nochmal wieder. WLAN war nicht immer verfügbar. Preis/leistungsvergältnis war nicht gegeben. Haben für das Geld mehr erwartet, besonders bei der Zimmereinrichtung und Zimmerreinigung


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren Kleiner als im Katalog beschrieben. Moderne Flachbildschirme. Die Klimaanlagen waren teilweise so angebracht, dass sie aus das Bett gerichtet waren. Die Badgrösse war ok, allerdings hatten wir keine Ablagemöglichkeit. Unser Bad wurde nicht täglich gereinigt, was man unter der Klobrile ablesen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war lecker. Hier könnte jeder was finden. Es gab sowohl einheimische als auch nationale Küche.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Bar und beim Essen war immer freundlich und sehr bemüht. Alle haben fleißig versucht ihr Deutschkenntnisse aufzubessern. Die Zimmerreinigung auf unsere Etage lies zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alle 10 min. Fährt ein Bus zum Strand und zurück. Der Strandabschnitt ist sehr schön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand waren top. Kinderanimation war dürftig. Allerdings war die Kinderdisco klasse. Die Animateure waren freundlich,aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, das Sie in der ersten Nacht keine Auge zu machen konnten, finden wir sehr schade. Unsere Zimmer sind unterschiedlich groß und jeder Gast bekommt von uns sein gebuchtes Zimmer. Es gibt hier auch keine Herrenlosen Hunde die, die ganze Nacht bellten. An der Rezeption wurde Ihn ein neuer Vorschlag gemacht, denn Sie allerdings abgelehnt hatten obwohl es keine Feuchtigkeit gab. Ein Aufpreis mussten Sie bezahlen, weil wir Ihnen ein Zimmer gegeben haben was mit der Kategorie hör war, als Ihr gebuchtes Zimmer. Sie hätten auch gerne zur Gästebetreuung kommen können, auch wir hätten Ihnen gerne geholfen. Die Zimmer werden bei uns im Hotel täglich sauber gemacht. Das Sie mit dem Pool, dem Strand, dem Essen zufrieden waren freut uns sehr. Wir danken Ihnen für die Bewertung und der Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Hane Sun