- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war toll. Ein großes Lob an alle, ob Servicemitarbeiter, Putzfee oder die Köche. Alle waren sehr nett und freundlich. Wir hatten ein Standart Doppelzimmer gebucht und dies war wirklich für 3 Personen ausreichend groß und gut eingerichtet. Der Pool ist ausreichend groß und immer sauber. Zum Meer fährt immer ein Shuttle und dort findet man immer eine Liege. Es wird immer auf Sauberkeit geachtet. Das Animationsteam (Wooaappaa) war Klasse auch für die Kinder war immer etwas los. Abends Minidisco und danach Abendshow. Das Essen war spitze, ob Frühstück, Snackbar oder Abendessen einfach lecker. Wir kommen nächstes Jahr wieder. ANMERKUNG: auf dem Balkon wäre eine kleine Wäschestange zum Aufhängen der Badebekleidung sehr schön und leider funktioniert unsere MINIDISCO CD nicht :-(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gela, wir freuen uns sehr, dass Ihnen alles gefallen hat und Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für das liebe Lob, der netten Bewertung und der Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Das Ihr Zimmer gut und aussreichen war, das Essen Ihnen geschmeckt hat und Ihnen die Animation gefallen hat, ist schön zu hören, wir wollen schliesslich nur das beste für unsere Gäste. Das mit der CD ist sehr schade, bitte schreiben Sie uns nochmal persönlich unter [grhanesun@hanehotels.com] damit wir Ihnen helfen können. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Hane Sun