- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Paar verreist und waren gerade so zufrieden. Das Doppelzimmer war sauber, aber wirklich sehr klein und zwei Koffer haben darin kaum Platz gefunden. Der Service war nett, aber öfter wurden Getränkebestellungen auch bei der dritten Nachfrage falsch verstanden. Beim Abendessen waren drei Kellner unterwegs, die aber sehr überfordert waren. Eine Stunde nach Beginn des Abendessens war auf kaum einem Tisch Besteck vorhanden und Getränke mussten selbst besorgt werden. Das Essen war okay und relativ schmackhaft, aber es war jeden Tag dasselbe in den Töpfen. Das Dessertbuffet bestand lediglich aus Baklava in mehreren Variationen. Dafür, dass das Hotel nicht ausgebucht war, wurde es sowohl beim Essen als auch tagsüber am Pool recht eng. Die Poolanlage war trotzdem sehr schön, aber die Musik war sehr laut und jeden Tag liefen um die gleiche Zeit die gleichen Lieder. Am Strand war es ruhiger, aber die Strandbar ist sehr weit vom Strandabschnitt entfernt. Die Toiletten an der Bar waren nicht sauber. Für uns als junges Paar ließ die Animation mehr als zu wünschen übrig. Trotz vieler Gäste wurde abends keine Show geboten, sondern nur Musik gespielt. Tagsüber gab es die typischen Spiele wie Dart, Volleyball und Wasserball, aber ich empfand die Animation als sehr lustlos und gezwungen. Glücklicherweise ist ein Basar nicht weit entfernt und man kann dort seine Abende verbringen. Fazit: Für eine Woche Entspannung waren wir zufrieden, aber wären wir länger dort gewesen hätten wir uns geärgert. Dennoch verstehen wir weder die 90% Weiterempfehlung noch die 5 Sterne. Es gibt wesentlich bessere Hotels in der Türkei.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Straße direkt am Hotel, hat man aber aufgrund der lauten Musik am Pool nicht gehört.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mattes, wir finden es sehr schade, dass Sie nicht ganz so zufrieden waren. Das Sie mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren freut uns sehr, wären Sie zu uns an die Rezeption gekommen und hätten uns gesagt was los ist, hätten wir Ihnen mit Sicherheit helfen können, schließlich hat das Hotel noch mehr Zimmer und alle sind unterschiedlich. Da unser Personal deutsch spricht durften die Bestellungen nicht falsch gelaufen sein und auch sind mehr als drei Kellner vertreten. Es gibt am Pool, am Strand oder im Restaurant immer verschiedene Essensauswahl, es wird also genug angeboten. Unser Hotel war und ist zurzeit fast ausgebucht deswegen ist es normal das es enger am Pool ist. Unsere Strandbar ist vom Strand ein paar Meter entfernt alles wird dort täglich sauber gemacht, denn das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Auch das Ihnen die Animation nicht gefallen hat können wir nicht ganz Nachvollziehen, denn Sie bieten ein abwechslungsreiches Tagesprogramm an und auch abends sind unterschiedliche Shows, auch hat die Animation Disco Touren angeboten wo Sie hätten mit fahren können. Das Sie mit einer Woche Urlaub zufrieden waren freut uns sehr zu hören, die 90% Weiterempfehlung ist dank unseren Gästen so, die Ihre Bewertungen ebenfalls abgeben. Eine Prüfstelle entscheidet wie viele Sterne ein Hotel bekommt natürlich gibt es immer mal bessere oder schlechtere Hotels. Wir finden es sehr schade, dass Sie nicht vorher zu uns gekommen sind wir hätten für die Probleme mit Sicherheit eine Lösung gefunden. Wir wünschen Ihnen aber alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hane Sun Team & Gästebetreuung