Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
LISA (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Fur Jung und Alt ,fur Klein und Gross
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein paar Kleinigkeiten gab es leider, wir haben ein sehr kleines Zimmer erhalten mit dem wir nicht so zufrieden waren.Die Kellner verstehen nicht alle so gut deutsch was im Hotel aber sehr wichtig ware, man kann sich mit Handen und Fussen verstandigen ist aber auch nicht Sinn der Sache, trotzdem waren sie immer alle nett und freundlich und haben fur ein gesorgt. Sonst war aber alles ok und wir wurden dieses Hotel auch nochmal buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LISA
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank für die Weiterempfehlung und der Bewertung bei Holidaycheck. Das Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat, finden wir sehr schade. Die Gästebetreuung ist immer für Sie da genauso wie die Rezeption auch, die Ihn gerne ein neues Zimmer gegeben hätten. Unser Personal nimmt an einen Deutschkurs teil. Geben Sie unserem Personal bitte etwas Zeit, denn die deutsche Sprache ist die schwere Sprache. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Hane Sun