- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind gegern 24 Uhr im hotel angekommen und bekamen dann ein Zimmer in einem dunklen Loch! Wenn man das Fenster öffnete sah mann auf ca 2 Meter eine dunkle Mauer! Am anderen Tag reklamierte ich das Zimmer und verlangte ein anderes Hotel. Daraufhin wurde ich dann in ein Schwester Hotel Hane Garden verlegt! Dies Hotel ist einfach super! Wir haben bereits wieder das Hotel für Oktober 2017 gebucht!
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Udo Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Wir schätzen es sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu schreiben.Sie bekamen bei uns UPGRATE zum Hane Garden für den ganzen Urlaub sowie eine Nacht im Hane Sun. Als Hane Groups würden wir uns freuen,wenn Sie Ihren Lob auch an die Hane Garden Hotel veröffentlichen würden. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie enttäuscht wurden wegen der eine Nacht Aufenthalt im Hane Sun. Wir bedanken Ihnen für Ihren nacshten Urlaub in unserem Hane Garden und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,, Hane Sun Team