- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein Familienzimmer gebucht.Zunächst haben wir (3 Erwachsene) ein 2 Raum Zimmer bekommen. Ein sogenanntes Familienzimmer. Das zweite Zimmer hatte KEINE Fenster und roch ausgesprochen modrig, der ganze Südflügel roch modrig. Kein Mensch fragt bei der Buchung ob das Zimmer auch ein Fenster hat, dies wird ja allgemein vorausgesetzt. Erst nach massiver Beschwerde wurde uns ein neues Zimmer versprochen. Wir mussten dennoch 3 Tage in diesem Zimmer bleiben bis wir ein neues bekamen. Danach bekamen wir im Haupthaus ein Zimmer mit zwei Balkonen. Also immer aufpassen das man ins Haupthaus kommt, dieses ist nämlich neu renoviert. Das Personal war jedoch ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Essen war durchweg okay, wenn auch kein 5 Sterne Restaurant. Ärgerlich fand ich bei all inklusive das zu viele Sachen extra bezahlt werden mussten. Alle Cocktails, Billard, Massage ( man bekam einen Lockvogelgutschein über 15 min, man hätte auch mal ein komplettes Hamham geben können). Sogar der Safe kostete 2,50€ pro Tag. W-Lan funktionierte nur sporadisch. Ansonsten waren wir zufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, wir hatten uns sehr viel Mühe mit Ihnen gegben, dass Sie am Anfang nicht zufrieden waren verstehen wir aber das Problem konnten wir ja sehr schnell lösen, sodass Sie dann mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und sich erholen konnten. Unsere Zimmer haben verschiedene Kategorien, was aber alle im Reisebüro wissen und auch im Internet seht alles. Das Sie mit unserem Personal zufrieden waren und Ihnen das Essen geschmeckt hat freut uns sehr zu hören. Billiard und Massagen bieten Privat Leute an, die Preise macht das Hotel nicht, es war auch kein Lockgutschein, es war eins Iherer Entschädigungen. Wir danken Ihnen für die Bewertung und der Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Hane Sun