- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es gab kein Highlight. Beim sogenannten Türkischen Abend gabs Döner am Buffet! Kein Grill, keine Folklore, kein türkischer Markt. Das Essen war wenig abwechslungsreich und wiederholte sich schon innerhalb einer Woche. Die Liegen am Strand waren mindestens zu einem Drittel defekt und unbrauchbar. Man hatte den Eindruck, dass hier mit ganz dickem Rotstift gearbeitet wurde. Fazit: Hane Sun max. 3 Sterne (normale Ansprüche) aber überhaupt keinen Ausreiser nach oben. Hinzu kommt noch, dass das Hotel zunehmend von russischen Ürlaubsgästen gebucht wird und diese sind von der Hotelleitung nur schwer in den Griff zu bekommen..........
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind betrübt, dass wir Sie nicht von unserem Service und Qualität überzeugen konnten. Laut unseren überprüfungen, haben Sie den türkischen Abend, an dem Abend verbracht, wo, wir , das Fussballspiel im Amphietheater ausgestrahlt haben, auf wunsche unserer Gäste und zudem haben wir unsere Gäste zur Schaum/Beach Party in unser Schwestern Hotel das PrimaSol Hane family Hotel eingeladen, daher war, der türkische Abend nicht so besonders wie sonst. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe und Eifer daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Daher bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Unser Speisenangebot ist auf einen 14tägigen Aufenthalt ausgelegt, womit sich die Speisen erst nach dieser Zeit wiederholen. Darüber hinaus finden regelmäßig Themenabende in unserem Hauptrestaurant statt. Daher sind wir ein wenig verwundert, dass Sie das Essen als eintönig empfanden. Wir sind gerne für Anregungen offen. Bitte vergessen Sie nicht, dass es auch Gäste gibt, die nicht so viel Rücksicht auf unsere Liegen nehmen und die Liegestühle dann dementsprechend abgenutzt aussehen. Bei dem hohen Gästeanteil müssten wir dann jeden Monat unsere Liegen auswechseln. Unsere Mitarbeiter, sind jederzeit gerne behilflich. Jeder Gast,welcher Herkunfti ist für uns ebenso wichtig. Wir bemühen uns, dass sich alle Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und einen wunderschönen Urlaub verbringen. Ausserdem haben wit überwiegend Europäische Gäste in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen, man sollte aber in gewissen Bereichen der Kritik bitte das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch alles Gute. Hotel Hane Sun Team