- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Freundlichkeit des Personals nur bei taglichen Trinkgeld moglich Laut Ober nur ein Getrank zum Abendessen Tischwasche wurden einfach gegen 21 Uhr trotz Essen am Tisch entfernt (Abendessen nur von 19-21 Uhr) Kuchenpersonal bediente sich wahrend der Essenszeit der Gaste reichhaltig am Buffet (sehr befremdlich) eintoniges Essen (meist TK), gegrilltes Fleisch mangelware, kaum einheimische Gerichte mindestens jeder zweite Gast hat sich beschwert Gaste wurden dort einquartiert, obwohl anderes Hane Sun Hotel gebucht war Zimmer mit Schimmelflecken, die einfach nur ubermalt wurden Hinter der Bar erhebliche Schimmelflecken Zusammenfassung: Uberwiegend sehr schlechter Eindruck Personal wirkt uberfordert Rezeption arogant (beim Einchecken keine Zeit fur Tresoranmietung, obwohl zu zweit an der Rezeption und kein weiterer Gast betreut werden musste)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, Auch ohne Trinkgeld ist unser Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir ein All-inklusive Hotel sind hätten Sie gerne so viel trinken können wie Sie möchten, der Ober hat das mit Sicherheit nicht so gesagt, um 21Uhr ist unsere Essenzeit im Restaurant vorbei, alle Gäste konnten trotzdem noch gemütlich auf Essen und ihr Abendbrot genießen. Das Küchenpersonal bediente sich nicht am Gäste Buffet, die Hotelangestellten haben ihren extra Essensbereich, auch gab es jeden Tag verschiedenes an Essen, es wurde auch immer frisch und mit liebe zubereitet auch gab es türkische, Italienische und deutsche Gerichte und bis jetzt hatten nur Sie sich beschwert, obwohl Sie im Hotel noch anderer Meinung waren. Das die anderen Hane Hotels überbucht waren und Sie somit zu und gekommen sind und Sie etwas sauer waren verstehen wir, dafür haben Sie aber viele Entschädigungen erhalten auch als wir Sie fragten ob Sie mit allem zufrieden waren bejahten Sie alles. Schimmelflecken gibt es nicht und werden auch nicht einfach übermalt, denn das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Überfordert ist unser Personal nicht, alle sind sehr freundlich und immer für Sie und anderen Gästen da gewesen. Als Sie angekommen sind hatten gerade elf Zimmer Check-In, wir hatten Sie gebeten eine halbe Stunde später wieder zu kommen, damit wir Ihnen alles über den Safe in ruhe erklären können, damit waren Sie aber nicht zufrieden erst als anderen Gäste Sie darauf hingewiesen haben das Sie ebenfalls gerne erst ein Zimmer haben möchten und dann auch das restliche wie Safe oder Handtücher holen, haben Sie es etwas eingesehen. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können obwohl Sie uns sagten das alles in Ordnung ist, wir hätten Ihnen sonst gerne geholfen, wenn Sie ehrlich zu uns gewesen wären. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Hane Sun