- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Enttäuscht hat mich das unser erstes Zimmer ein kleines dunkles muffig riechendes Loch ohne Balkon war obwohl ich mit Balkon gebucht hatte. Unser zweites Zimmer war einen Hauch größer und mit Balkon. Der Schrank war für zwei Personen viel zu klein, so dass wir den Großteil unserer Sachen im Koffer lassen mussten. Im Bad hing ein Föhn bei dem das blanke Kabel zu sehen war. Schön war es am Strand, der wurde von einem Mitarbeiter des Hane Sun sehr sauber gehalten. Mängel hier war das die Strandbar etwas weit weg war.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ria, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Am Anreise Tag haben wir Ihnen Ihre gebuchte leistung, ein Economy Zimmer ohne Balkon, die günstigeste Zimmer Kategorie, gezeigt und Sie waren nicht zufriden. Wenn Sie sich bitte daran erinnern haben wir Ihnen, danach, ein alternativ Zimmer gezeigt, welches eine höhere Kategorie ist als Ihre gebuchte leistung und aus Kulanz ohne Aufpreis. Sie waren damit einverstanden und haben dies akzeptiert. Wir sind sehr betrübt, über Ihre Bewertung, da Sie uns zum Schluss den Eindruck hinterlassen hatten, zufrieden zu sein. Ihre Bewertung, wenn Sie bitte überlegen, finden wir nicht gerechtfertigt. Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin alles Gute. Hotel Hane Sun Team