Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Wir waren vom 02.05. bis 16.05.17 mit unsrem 3-jährigen Enkel in diesem Hotel. Wir machen seit 30 Jahren, 2 mal im Jahr in der Türkei Urlaub. Wir gehören auch nicht zu den notorischen Meckerern, die immer was suchen und auch finden. Ich denke, wir können uns deshalb auch ein ganz gutes Urteil erlauben. Nun ersteinmal zum Hotel. Die Begrüßung war sehr freundlich. Nach anfänglichen Problemen mit dem Zimmer, wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, also kein Economy Zimmer, bekamen ein Zimmer, total dunkel, wo den ganzen Tag kein Sonnenstrahl reinkommt, an einem Durchgang. ohne Aufbettung für das Kind. Nach freundlicher Rücksprache mit der Rezeption sollten wir am nächsten Tag also ein neues Zimmer bekommen. Uns wurde dann ein Baby Reisebett (für einen 3,5 jährigen leider etwas zu klein) ins Zimmer gestellt. OK, die Besucherritze hat es dann für eine Nacht auch getan. Wir bekamen dann am nächsten Tag ein neues Zimmer und alles war in Ordnung. Von nun an hatten wir wirklich einen wunderschönen Urlaub. Ich kann wirklich nur ein ganz großes Lob an die ganze Belegschaft aussprechen, alle machen einen super Job und sind stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Leider kann ich auch die negativen Sachen die vorab geschrieben worden, nicht nachvolziehen. So z.B. das Essen. Es war vielfältig. Man hat immer etwas gefunden. Wer hier Lachs und Kaviar erwartet, ist natürlich fehl am Platz. Man muss doch immer bedenken, was man für diese Reise bezahlt hat, in meinen Augen sehr wenig. Das Hotel ist stets bemüht, trotz des geringen Reisepreises, den Gästen auch was zu bieten, so zum Beispiel einen Türkischen Abend in der Woche oder andere Mottoabende. Das hier ein Cocktail mit 8,00 Euro bezahlt werden muss, ist durchaus verständlich. Wenn ich Cocktails, Strandhandtücher usw. umsonst haben möchte, dann muss ich auch deutlich tiefer in die Tasche greifen und ein anderes Hotel wählen. Da sollte man wirklich immer fair bleiben. So jetzt genug in Sachen essen. Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Pools, Wasserrutsche, Kinderspielplatz, Hängematten, Schaukelstühle usw. alles vorhanden. Es sind überall ausreichend Liegen, Stühle und Tische vorhanden. Alles ist sehr sauber. Das Animationsteam ist sehr nett, gibt sich wirklich Mühe und ist in keinster Weise aufdringlich, was ich persönich als sehr positiv empfinde. Der Strandabschnitt ist sehr schön, vor allem sehr großzügig gestaltet. Die Reihen der Liegen sind wirklich weit auseinander gestellt. Man liegt also nicht, wie in anderen Hotels, wie ein Hering, nein man hat viel Platz seine Liege in die Sonne zu rücken oder dergleichen. Auch hier sind wirklich ausreichend Liegen vohanden. Der Strandmann macht einen super Job. Auch die Toiletten am Strandrestaurant waren immer sehr sauber. Man kann in beide Richtungen super am Strand spazieren gehen und sollte sich z.B. in Evrenseki (nach links) mal ansehen, wie die Leute da am Strand platziert sind. So jetzt noch schnell zum Umfeld des Hotels. Gleich rechts den Berg hoch findet man einen kleinen Bazar. Hier ist alles vorhanden, Klamotten, Apotheke und auch Lebensmittel. Alle dort sind wirklich sehr nett und in keinster Weise aufdringlich (was man ja von Side-Stadt ganz anders kennt, dort würde ich z.B. auch nie etwas kaufen, denn es ist allles überteuert). Fußläufig gibt es auch noch andere Einkaufsmöglichkeiten und der Dolmus hält genau an der Straße vor dem Hotel und man kann in alle Richtungen fahren. Einen besonderen Dank möchte ich zum Schluss auch noch an die Gästebetreuerin aussprechen. Ich habe einige Verbesserungsvorschläge gemacht, wie z.B. kleine Löffel und Gabeln im Strandrestaurant und auch einen Kinderstuhl (warum ist das eigentlich vorher keinem Gast aufgefallen, es waren doch viele kleine Kinder im Hotel), auf jeden Fall, wurden diese Verbesserungsvorschläge innerhalb von 2 Minuten umgesetzt. Super! Unser Sohn reiste auch noch für eine Woche an und ich bat die Gästebeteuerin um ein Zimmer auf der gleichen Etage (damit es sein Sohn nicht so weit hat). Dieser Wunsch wurde hervorragend erfüllt. Unser Sohn, der ja auch schon unzählige Male in der Türkei war, ist auch ganz angetan vom Hane Sun und hat für seine Familie gleich wieder für Mitte August gebucht. Wir können wirklich ruhigen Gewissens dieses Hotel weiter empfehlen. Und wenn mal wirklich eine Beanstandung ist, einfach nur mit den Leuten reden und nicht gleich los poltern. Man muss immer das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen und fair bleiben. Trotz des Problems mit dem Zimmer, vergebe ich trotzdem die volle Sternzahl. Alles Gute an das gesamte Team. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine kleine Anmerkung habe ich noch. Mein Mann ist Bier-Trinker, wie so viele andere auch. Man sollte vieleicht mal das Personal schulen (im gesamten Hotelbereich), wie ein Bier gezapft wir. Klar, bei dem Ansturm kann es kein 7 Minuten Bier geben, aber das Bier sieht überall aus, wie schon mal getrunken, völlig ohne Schaum und Kohlensäure.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt, an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Dies ist für uns eines der schönsten Komplimente! Ein ebenfalls schönes Kompliment ist es, wenn wir Sie bald wieder in unserem haus begrüssen dürfen. Wir danken Ihnen für die schönen Worte. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Tage! Hotel Hane Sun Team