- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hatte einen großen Vorteil, es war leer. Vielleicht zu einem Drittel gebucht. Dadurch gabs am Pool eine riesige Auswahl an Liegen(es dürften maximal ein Dutzend belegt gewesen sein) und am Strand ebenfalls allergrößte Auswahl, obwohl sich noch ein Hotel den Strand-Abschnitt und das Strand-Resturant mit teilten. Der Strand-Abschnitt, direkt neben der Kamelia Anlage war für uns auch der Buchungsgrund, für uns, einer der schönsten Strände rundum Side, breit und relativ locker "beschirmt". Das Wasser war sauber und angenehm warm für Anfang Oktober. Nun zum Hotel, wir bekamen ein Mini Zimmer(denke 3x3m) mit nem sog. Queen-Size Bett(ein Matratze, ich hab sie aber nicht ausgemessen). OK Lage gut, 1.Etage zum leeren Pool raus(deshalb wollten wir auch nicht tauschen). Im Bad konnte ich nicht gerade auf dem Klo sitzen , aber egal , wie lange ist man täglich im Bad.... technisch hat alles funktioniert, im Zimmer kein WLAN, Stromschalter mit NFC, also einfach ADAC Karte reinstecken isnich. Eigentlich für den gezahlten Reisepreis ok, für die versprochenen Sterne etwas dünn. Das Essen war allerdings die reinste Sparveranstaltung. Frühstück, ok, das übliche, kann man halt essen. Der Hit war, genau zur Hauptfrühstückszeit gegen 9:20 gönnt sich täglich der Koch sein Sandwich und belegt den einzigen Toaster für mindestens 20min, da er ja, ganz Gourmet, erst die Wurst einzeln grillt, das Brot vorröstet und schließlich das Sandwich nochmal komplett, manche Gäste schauten gebannt zu und die Anderen in die Röhre...... gute Kaffeemaschine, guter Tee, Obst naja Das Mittags-Buffet lass ich jetzt, nicht der Rede wert. Die Waffeln am Pool gegen halb drei waren toll, nur leider kein Puder-Zucker, nur das Nutella-Imitat und Marmelade, schade für die Waffeln, haben wir sie also pur gegessen. Abends gabs von Tag zu Tag weniger, das Buffet wurde mehr und mehr abgedeckt. Es gab täglich Pute, Huhn und Lamm mit mehr oder weniger Gemüse drumrum schön verteilet auf vier-fünf Schalen. in den zehn Tagen gabs zweimal frisch gebratene Köfte und Hähnchenflügel. Fritten soweit vorhanden, ok, Reis ok. Das Salatbuffet verkleinerte sich genauso wie das Warme. Am ersten Tag wars noch ein "J" dan nur noch ein "I" letztlich nur noch ein "i". Ich bin nicht so anspruchsvoll, das war aber einfach erbärmlich. Bier, kein Effes, aber ok, Rotwein gut, Weisswein naja. Personal, bis auf zwei unmöglich zudringliche Kellner, nett und aufmerksam.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Abyblenz, unser Hotel hatte kein Vorteil, wir haben für jeden Liegen am Pool und am Strand, egal ob das Hotel ausgebucht ist oder nicht. Wir haben ein eignen sauberen Strandabschnitt der jeden Tag gepflegt und gereinigt wird. Sie bekamen auch kein Mini Zimmer, wir hatten Ihnen Ihr gebuchtes Zimmer gegeben, wir haben unterschiedliche Zimmer in verschiedenen Kategorien, hätten Sie was gesagt das Sie unzufrieden sind hätten wir Ihnen gerne geholfen und Ihnen ein anderes Zimmer geben können. WLAN funktioniert noch nicht in den Zimmern dafür in der Lobby und am Pool. Warum wollte Sie eine ADAC Karte rein stecken wenn Sie nicht auf Ihrem Zimmer waren?! Hinzu kommt auch das wir Ihnen eine zweite Karte geben konnten. Die Hotelkarte funktioniert immer wenn Sie sich im Zimmer befinden, das ist selbstverständlich. An unserem Frühstücksbuffet gab es immer viel Auswahl z.B gab es immer frische Omletts, Spiegeleier, Eierkuchen, Salate, Obst, Marmelade, Brötchen, Wurst, Käse usw. Auch der Koch bediente sich keine 20 Minuten am Toaster. Mittag gab es am Pool, am Strand und im Restaurant verschiedene Gerichte und nie das gleiche. Auch das Abendessen wurde jeden Tag anders Gestaltet und mit liebe zubereitet. Das Ihnen unserer Waffeln geschmeckt haben freut uns wirklich sehr. Wie schon erwähnt, das Abendessen wurde nicht immer weniger und es gab jeden Tag was anderes, so gab es z.B. am Mittwoch immer Fischgala, am Samstag Türkischen Abend und immer gab es was anderes, auch an den anderen Tagen gab es immer eine Spezialität. Wir hätten Ihnen wirklich gerne geholfen, wenn Sie zu uns gekommen wären und was gesagt hätten. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht Weiterempfehlen können, wir akzeptieren Ihre Meinung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Hane Sun