- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mißstände im Hotel. 1. 1 1/2 Tage auf neues Zimmer gewartet,konnte nicht duschen,kam nicht in die Dusche herein und wieder raus. Wurde jedes mal vertröstet wegen neuem Zimmer 2. Neues Zimmer Toilette total verschmutzt, Bürste total dreckig 3. Essen nicht gut, Käse usw komplett ohne Kühlung (Frühstück) 4. Trotz bitte nicht stören Schild Reinigungs Kräfte betreten 8 Uhr Morgens das Zimmer 5. Hotel nicht wirklich sauber,den ganzen Tag stehen Wagen mit Essenresten auf den Fluren 6. Spiegeleier beim Frühstück werden zusammen mit Pfannkuchen in einen Behälter gepackt,keine saubere Trennung 7. Ziemlich übeler Geruch an der Poolbar 8. Entfernung vom Strand zur Strandbar ca. 500 M. Bar ist komplett vom Strand entfernt abgelegen und befindet sich auf einem Berg 9. Personal hat ziemliche Sprachdefizite, kaum Englisch und Deutsch 10. Tische beim Essen ziemlich verschmutzt, Personal sehen das nicht, man bekommt einen Tisch vom Personal und dieser ist total verschmutzt 11. An der Strandbar Zaziki und Joghurtprodukte Eiprodukte ohne Kühlung bei 36* Außentemperatur direkt Durchfall usw 12. Kinder bekommen Alkohol an der Strand/und Poolbar, müssen nur auf irgendwelche Personen zeigen und bekommen diesen direkt 13. Dichtleisten fallen von den Fensterrahmen 14. Essen sehr eintönig und verkocht 15. An der Poolbar werden türkische Personen bevorzugt und bekommen Getränke schneller und früher als deutsche Personen 16. Teilweise Personal sehr unfreundlich 17. Kind geht aufs Zimmer,bekommt keine Zimmerkarte und ist komplett ohne Strom und Klima auf dem Zimmer 18. Kondenswasser läuft aus der Klimaanlage heraus......kompletter Tisch war voll mit Wasser......elektronische Geräte ( Handy und Kamera) standen unter Wasser.,lagen dort zum laden 19. Bei der Reiseleitung vor Ort beschwert.....Reiseleiter sagte mir nur dann ist so und er könne nichts machen
Zimmer teils sehr dreckig, Frische Handtücher nur nach Aufforderung In den Zimmern wurde nach einer erneuten Reklamation geraucht Dreckige WC Bürste.....War schon schwarz Klimaanlage defekt
Nach Buffetöffnung wurden teilweise die Speisen nicht nach gefüllt Milch und Käseprodukte stehen komplett ohne Kühlung dort Absat Milch und Käse Produkte stammen komplett ohne Kühlung dort teilweise lange Wartezeiten auf frische Speisen Das Bier konnte man nicht wirklich trinken
Teils Gäste mit türkischer Abstammung wurde bevorzugt Tischdecken wurden vom Personal nur umgedreht und nicht gereinigt Milch- und Käseprodukte ohne Kühlung Kinder bekommen an der Bar Alkohol War jeden Tag an der Rezeption und hab mich beschwert aber teilweise nichts passierte
Strand war ca 1Km vom Hotel entfernt, zur anliegenden Strandbar waren es ca 400 und auf einem Berg gelegen Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Fitnessraum im Hotel sollte man besser meiden, relativ hohe Verletzungsgefahr Animation am Pool war o. k., aber es lief sieben Tage ein und die selbe Playlist von morgens bis abends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marcel, Zu1. Sie mussten keine 1 ½ Tage auf Ihren Zimmer warten und duschen konnten Sie selbstverständlich. Zu2. Die Zimmer im Hotel werden täglich sauber gemacht und auch die Handtücher werden gewechselt. Zu3. Der Käse, die Wurst, der Joghurt und alles andere was gekühlt werden muss, ist selbstverständlich gekühlt den wir gehen kein Risiko ein das unsere Gäste krank werden. Zu4. Wenn das Schild an der Tür hängt kommt auch keiner rein. Zu5. Der Wagen in den Gängen wird zwischenzeitlich immer sauber gemacht. Zu6. Spiegeleier und Pfannkuchen werden zu 100% nicht in einem Behälter gepackt. Zu7. Was für ein Geruch mein Sie? Dieses können wir leider nicht Nachvollziehen. Zu8. Die Strandbar ist von unserem Strandabschnitt im Höchstfall ca.150 Meter entfernt aber keine 500 Meter so wie Sie es behaupten. Zu9. Mit wem haben Sie den gesprochen? Eine Gästebetreuung die Deutsch und Englisch spricht ist im Hotel, die Rezeption spricht ebenfalls mehrere Sprachen und besonders deutsch und auch die Kellner verstehen Sie wenn Sie deutsch sprechen. Zu10. Die Gäste suchen sich die Tische selber aus und das Personal deckt alles neu nach dem der Tisch vorher benutzt wurde und wischt ihn auch ab. Zu11. Die Milchprodukte werden zu Essens beginn erst hingestellt, dadurch das es kleine Schalen sind, sind diese innerhalb von 15 Minuten aufgebraucht und dann werden wieder neue hingestellt. Wir achten sehr wohl darauf, dass keine Milchprodukte lange in der Sonne stehen. Zu12. Erwachsene haben Blaue Bänder und bekommen Alkohol, andere die unter 18 Jahre sind haben rote Bänder und bekommen vom Personal kein Alkohol ausgehändigt, Eltern müssen sich das immer selber holen. Zu 13. Wenn was im Zimmer kaputt geht sagen Sie doch bitte der Rezeption Bescheid wir reparieren das alles. Zu14. Jeder Geschmack ist anders und unsere Gäste verhungern nicht. Zu15. Keiner wird im Hotel bevorzugt am Pool wird sich angestellt und der Kellner bedient Sie. Zu16. Unser Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist immer freundlich, teilweise unfreundlich waren sie vielleicht weil Sie unfreundlich waren? Das Personal braucht sich von Ihnen nichts gefallen lassen. Zu17. Wenn die Kinder keine Karte bekommen, wie können Sie dann ins Zimmer und haben kein Strom oder die Klimaanlage funktioniert nicht das Wunder erklären Sie uns doch mal bitte……. Zu18. Die Klimaanlage befindet sich nicht über Ihren Tisch wie können den da Ihre Sachen unter Wasser stehen?! Auch haben Sie dieses der Rezeption nicht mitgeteilt. Zu19. Was der Reiseleiter zu Ihnen gesagt hat wissen wir leider nicht. Sie waren nicht jeden Tag an der Rezeption und haben sich auch nicht beschwert sonst hätten wir Ihnen sofort geholfen. Speisen werden sofort nachgefüllt und ob Sie das Bier nun trinken oder nicht ist Ihr Anliegen dafür das Sie es nicht wirklich trinken konnten haben Sie es aber ziemlich oft bestellt. Der Fitnessraum wurde repariert und befindet sich in einem guten Zustand. Wir kenn unsere Gäste sehr gut und finden es daher sehr schade das Sie sowas jetzt schreiben. Wir hoffen das Ihnen der nächste Urlaub sehr gefällt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hane Sun Team & Gästebetreuung