Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von neuen Besitzern übernommen und wird derzeit komplett saniert (Quelle: Hotel, 20.03.2015)
Im Großen und Ganzen *ok*
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An erster Stelle möchte ich die Fotografen des Hotels, Aslan und Sahin, genannt Edi und Elvis erwähnen, ohne die es ohne Zweifel nur halb so lustig dort gewesen wäre ,- die Bilder von dem Fototeam auch absolut empfehlenswert, wer ohne nach Hause fährt hat wirklich was verpasst ! Der gute Mann vom Hamam auch stets freundlich! Nicht zu vergessen der liebe Halil, der immer gut gelaunt die *Lauffaulen* zum Strand und zurück kutschiert ;-) !!! Zum Hotel allgemein: 5 * ???? Eis extra bezahlen, Coctails bezahlen... a la carte ??? Fehlanzeige !!! Freundlichkeit an der Rezeption und beim Personal auch nur teilweise... die Zimmer sind ausreichend groß, wir hatten zu dritt ein Doppelbett und ein Etagenbett , Klimaanlage funktionierte auch einwandfrei. Abends meistens langes in der Schlange stehen vor dem Buffet., verhungert sind wir dennoch nicht. Mein Sohn hatte viel Spass mit den Rutschen und der Poolboy immer fleißig , freundlich und bemüht ! Unsere Zimmerlage war grausam, 3x die Woche dröhnte der Bass der Discomusik durchs Zimmer, wo nicht einmal Ohropax waren hilfreich ! Am Tag unserer Abreise ( um 6.40 Uhr ) gab es in der Lobby keine Kaffeetassen mehr, sodass ich runter ins Restaurant musste, dort wurde ich äußerst unfreundlich vom * Koch* empfangen, man durfte also nicht mal vor sieben Uhr den Speisesaal betreten, somit also nicht mal ein Brötchen vor der Abreise und dann war auch noch die Milch im Kaffeeautomaten alle, mieser Service !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1