Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes und sauberes Hotel. Bei Anreise hat die Zimmerkarte nicht funktioniert. Da auch eine zweite nicht ging, hat man uns innerhalb weniger Minuten ein anderes Zimmer gegeben. Für die kurze Wartezeit hat man sich sehr nett entschuldigt. Eine Flasche Wein und einen Obststeller auf dem Zimmer gab es als kleine Wiedergutmachung. Strandtücher bekommt man für einen kleinen Obolus von 0,50 € am Tag.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichen groß. Safe gibt es gegen Gebühr und Kation. Klimaanlage funktioniert gut, ist vielleicht ein bisschen laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet, abwechslungsreiches Buffet am Abend. An der Strandbar Mittags kleiner Imbiss und später Kuchen und Eis - völlig ausreichend. Eine Karte, aus der ersichtlich ist, welche Getränke bei all inklusive enthalten sind (Cocktails sind es nicht), wäre schön gewesen - so musste man es erfragen.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner sind flott und höflich. Wenn das Hotel voller ist, ist das Platzangebot auf der Restaurantterrasse etwas begrenzt. An der Rezeption ist immer jemand ansprechbar. Nach einem kurzen aber heftigem abendlichen Regenguss ist das Personal von Zimmer zu Zimmer gegangen und hat sich erkundigt, dass alles in Ordnung ist (es nicht irgendwo reingeregnet hat).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt nicht direkt am Strand. Der Fußweg von ca. 5 Minuten ist aber nicht schlimm. Alternativ fährt mehrmals täglich ein Shuttle. Am Strand sind ausreichend Liegen und auch schattige Plätze vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank das Sie unser Hotel so ausführlich bewertet haben und fast mit allem zufrieden waren. Das wir in Ihren Augen das Zimmerproblem mit der Karte schnell lösen konnten und Sie sich über den Obstkorb und der Flasche Wein gefreut haben freut uns sehr zu hören. Unser Strandbus fährt für unsere Gäste alle 10 Minuten. Da es jetzt wieder schöner wird werden uns drum kümmern auch wieder am Pool die Sitzplätze aufzubauen, damit unsere Gäste zufrieden sind. Das Sie mit unserem Personal ebenfalls zufrieden waren freut uns sehr und dieses Lob geben wir auch gerne weiter. Auch das Ihnen unser Essen geschmeckt haben werden wir ebenfalls an die Küche weiter geben, um die Karte was im All inklusive enthalten ist und was nicht werden wir für unsere Gäste gerne erstellen. Wir sind froh das Sie unser Hotel weiterempfehlen konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hane Sun Team & Gästebetreuung